Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 08.09.2014, 13:58 Uhr

du kannst nicht, nicht weil du an das gute im menschen glaubst

sondern weil du abhängigkeitsmuster zeigst!
wenn man an das gute in jemandem glaubt der schädliche verhaltensweisen zeigt kann man auch in getrennten wohnungen ein paar bleiben aber die kinder aus der schusslinie des beglaubten schaffen. DAS ist freiheit; an jemanden glauben heißt nicht, alles mitmachen zu müssen. und reden wird schnell zu labern, eine art trauriger running gag. dein freund will sich nicth ändern, du willst es. dein freund ist ja der meinung dein sohn müsse nur noch ein bißchen härter rangenommen werden dass er endlich spurt und ihm "nicht auf der nase rumtanzt".

schütze dein kind! nicht du bist abhängig, dein kind ist es, und zwar davon, dass du ihm lebensumstände bietest, in denen es sich gesund entwickeln kann udn das kann es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.