Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 09.05.2012, 11:02 Uhr

@kravallie

Weißt du...ich denke, jeder der das versteht, weiß was ich damit sagen will. ;-)


Und "unsägliche Diskusion"?
Nein, keine Diskusion....das sind Tatsachen...ich lebe sie und erlebe sie täglich, denn es gibt noch mehr wie mich...die doch tatsächlich so auch glücklich sind :-)

Aber ich weiß auch, das Frauen, die in ihren Berufen außerhalb der eigenen 4 Wände zufrieden sind, die andere Seite ganz oft (natürlich nicht immer) nicht verstehen kann...weil sie es nicht so empfinden, nicht nachfühlen kann das man so auch absolut zufrieden sein kann...und das ist doch in Ordnung so :-)
Du mußt es nicht verstehen...ich fände nur mehr akzeptanz ganz gut.

Jeder wie er es für sich am Besten empfindet.

Ich weiß das gerade du sehr emanzipiert bist, lese hier schon viele Jahre mit, aber meinst du ich bin das weniger?
Glaube mir...ich kenne viele Frauen, die mitten im erfolgreichen Berufsleben stehen und dennoch viel, viel weniger Freiheiten, viel weniger zu Hause zu sagen haben wie ich ;-)

Ich bin monatl. finanziell und für die Rente abgesichert, genau wie du...nur eben das mein Arbeit- und Geldgeber mein Mann ist, der NICHT darauf schaut, wofür ich es ausgebe.

Glaube mir...ich habe mich im Berufsleben nie unter Wert "verkauft" und mache das jetzt sicherlich auch nicht :-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.