Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 08.05.2012, 21:54 Uhr

würde euch das stören..

dass meistens ihr es seid, die sich bei IHM meldet ??

sollte ich mal die finger still lassen und auf SEINEN anruf warten oder denke ich mal wieder viel zu viel über kleinmist nach ??

danke und liebe grüße:)

 
17 Antworten:

Re: würde euch das stören..

Antwort von mf4 am 08.05.2012, 21:59 Uhr

du hast es immer noch nicht verstanden
warum drängst du dich so auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von BabyMirabelle am 08.05.2012, 22:03 Uhr

ich bin ein nachdenklicher typ, was ist so schlimm daran?
er meldet sich auch bei mir, aber mir kommt es so vor, als ob ich öfter anrufen würde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Fru am 08.05.2012, 22:12 Uhr

Hier wird nicht gezählt wer sich mehr meldet ....ist mir auch sowas von egal, wenn ihm danach ist, sich bei mir zu melden, wird er das tun, wenn mir danach ist, mach ich das ebenfalls genau dann...verkneifen tu ich mir sicher nichts...allerdings ist unsere Vorgeschichte eine andere als bei Dir und wir kennen uns ein klein bißchen länger und wissen wie der andere tickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Pamo am 08.05.2012, 22:39 Uhr

Ich persoenlich halte nichts von Taktikspielen in der Beziehung, aber auch nichts von unnoetigen Anrufen. Wenn ich etwas wissen muss, dann rufe ich an. Wenn er selten oder nie zurueck ruft und mich haengen laesst, dann verliere ich das Interesse.

Wenn ich mich schon frage, ob ich mich auf die Finger setzen soll, dann laeuft bei mir etwas falsch und es passt nicht zusammen. (Das muss fuer dich nicht zutreffen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Holzkohle am 08.05.2012, 23:24 Uhr

ich rufe meinen Freund NIE an und simse kaum, was aber einfach eine finanzielle Frage ist. Er weiß das auch. ER ruft täglich abends an bei mir daheim, weil er so eine flatrate hat. Ansonsten gibts tagsüber nichts, was wir uns nicht auch abends erzählen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Pinky2 am 09.05.2012, 0:02 Uhr

Hallo,

ich gehöre eher zu den Leuten die sich lieber anrufen lassen. Ich bin da weniger aktiv.

Generell hab ich bislang jeden Mann verlassen der sich keine MÜhe mit mir gegeben hat. Ich gebe mir Mühe und verlange das ganz pragmatisch auch von meinem Partner. Punkt. Ansonsten ist er ganz schnell EX-Partner. Schliesslich bin ich mir was wert.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Lyssi am 09.05.2012, 1:49 Uhr

also ein Großteil der Männer sind sowieso keine sims, -tel. oder was weiß ich Freaks.
Uns Frauen wird nachgesagt, dass neben Essen und Trinken das Telefon als überlebenswichtig gilt ;)) gott sei dank trifft das auf mich nicht zu!!
Außerdem würde mein Schatz Zustände kriegen, wenn ich ihn während seiner Arbeit anrufe und es nichts Wichtiges ist. Würde mich bei der Arbeit übrigens auch stören!
Ansonsten schliesse ich mich der Meinung an: gezählt wird nicht...
Kommt von der anderen Seite allerdings nichts oder zu wenig (das definiert jede anders) würde ich auch nen Gang runterschalten und dem Objekt der Begierde nicht zu sehr auf den Zwirn gehen!
Denn wenn ein Typ wirklich was von einer Frau möchte wissen auch die wie man ein Handy bedient
...so seh ich das...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Fredda am 09.05.2012, 7:48 Uhr

Guten Morgen!

Mich würde stören, wenn mein Partner eine Strichliste über die Häufigkeit des gegenseitigen Anrufens führt.
Mich würde stören, wenn er nach der Strichliste meine Zuneigung einschätzt.
Mich würde stören, wenn der andere sich nicht traut anzurufen, weil er denkt, ich wäre dran.
Mich würde stören, wenn zu viel und wegen "nix" angerufen würde.

Lg
Fredda

(Ihr seid die beiden, die so gerne Spielchen spielen miteinander, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Dor am 09.05.2012, 7:59 Uhr

Ja, das würde mich SEHR stören, daher Finger weg !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Nikas am 09.05.2012, 8:11 Uhr

naja, auf Dauer, und wenn die Einseitigkeit einreißt, ist es ein nachdenkenswerter Faktor.

Mach die Probe aufs Exempel und halt mal die Finger still... dann siehst Du ja....was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von Nikas am 09.05.2012, 8:20 Uhr

ageh, Pinky, wenn Du hardcore verknallt bist und die Gegenseite zickt oder sie gar zurückzuckt, dann kriechst Du zu Staube...da rechnest Du nicht ständig gegen, ob sich Dein Gegenüber genug Mühe gibt....und dann ist es in lichten Momenten angebracht, sich wieder einzukriegen....ich erinnere mich an uralte Knaller-Stories von mir, wo ich heut noch Staub in den Poren spüre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von anbin39 am 09.05.2012, 8:30 Uhr

Täglich grüßt das Murmeltier. Lies die Antworten zu letzten Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören.. Wort fehlt

Antwort von anbin39 am 09.05.2012, 8:31 Uhr

Lies die Antworten zu Deinen letzten Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde euch das stören..

Antwort von rebi am 09.05.2012, 8:49 Uhr

einfach mal geduld haben, und warten, sonst wirst du lästig und er hat das Gefühl er bekommt keinen Freiraum.. warte doch mal ab, bis er sich meldet
oder Ihr sagt nahc dem Trefen wer sich dann wieder als erstes meldet..
kan ja sein das er sich shcon so daran gewöhnt hat das Du anrufst..
also warte einfach mal .. rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke

Antwort von Heidschnucke am 09.05.2012, 9:08 Uhr

ihr seid jetzt zusammen und alles ist super?
Er wird sich nie ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke

Antwort von Heidschnucke am 09.05.2012, 9:12 Uhr

aber dich stört es, oder? sonst würdest Du ja nicht fragen. Wenn das seine Art ist, die Beziehung zu führen, wird sich daran nichts ändern und Du wirst damit leben müssen oder Konsequenzen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterschreibe bei Fredda...

Antwort von Morla72 am 09.05.2012, 10:51 Uhr

...und erinnere mich mit Grausen an die Beziehung eines Bekannten, der wurde während der Arbeit von seiner Madame angerufen, weil sie ihm mitteilen wollte, dass sie gerade die Topfpflanze gegossen hat. Nach dieser ungemein wichtigen Information mussten natürlich noch Bussi-Bussis ausgetauscht werden. Und das ganze in ähnlicher Form etwa 5-10 mal am Tag.

Sie sind seit einigen Jahren getrennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.