Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 09.05.2012, 17:34 Uhr

Ja, nur dass manche sich das eben schlecht bezahlen lassen

und auch noch an sich selber sparen um der Finanzdiskussion aus dem Weg zu gehen.
Klar hab ich viel Zeit, wenn ich gerade keinen Job habe. Ich kuemmere mich um 3 Kinder, organisiere Termine, achte darauf, dass alle schwimmen lernen, Sport machen, Musik machen, bin Chauffeur, halte unsere 500qm sauber, bin Gaertner und lege manchmal abends um 9 noch Waesche zusammen.
Auch wenn ich jeden Morgen Zeit fuer Sport habe und taeglich ein Mittagsschlaefchen halte, weiss mein Mann, dass er niemals so billig wegkaeme, wuerde er eine Putzfrau, eine Nanny, einen Gaertner und einen Koch beschaeftigen. Deshalb ist er sehr grosszuegig und fragt mich gar nicht, fuer was ich mal eben 500 Dollar gebraucht habe. Das hat aber noch nicht jeder Mann begriffen. Natuerlich muss sich alles im finanziellen Rahmen bewegen. Deshalb sollte man als Frau ja auch die Uebersicht ueber die Finanzen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.