Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.05.2012, 15:32 Uhr

Wie dem auch sei, manche sind freiwillig Hausfrau, manche wären es gerne,...

Jede so wie sie mag, aber dann nicht beschweren wenn der Ernährer weg fällt und man keinen Job mehr kriegt weil zu lange draußen.

Für mich wäre "nur" Hausfrau und Mutter (für mich wäre es ein nur, weil mir zu wenig) die Hölle.
Ich bin gerne mutter, liebe mein kind, aber ich hasse Haushalt. Ich bin so froh, dass ich das putzen und bügeln outsourcen kann, weil ich es einfach so öde finde.

Und - ich kann finanziell nicht abhängig sein. Ich brauche es, mein eigenes Geld zu verdienen und zu wissen dass ich jederzeit für meine Familie und mich sorgen kann.

Und ich gehe gerne arbeiten, ich habe gerne studiert und auch finanziell einiges in meine Ausbildung investiert - für mich wäre da ein nicht arbeiten gehen eine Verschwendung!

Und - für mich - ist Hausarbeit auch keine große intellektuelle Herausforderung!
Eine organisatorische ja - kochen ist eine kreative Herausforderung (das mach ich auch sehr gerne!) und ein sinnliches Vergnügen, aber waschen putzen bügeln - sorry nee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Hallo an alle und Hausfrau versus Männer

Hallöchen an alle, ich möchte mit diesem beitrag niemanden direkt ansprechen, aber nur mal so meine Meinung zu dem gewissen Hausfrauen- Männer thema geben. Ich lese meistens nur mit, schreibe weniger, mir ist aber schon oft aufegfallen, das hier viele Frauen ( Hausfrauen ...

von Mamamel 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.