Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 09.05.2012, 14:10 Uhr

Wie dem auch sei, manche sind freiwillig Hausfrau, manche wären es gerne,...

für manche wäre ein Graus. Ich denke es hängt von der Persönlichkeit, der Kinderanzahl und Jobeinstellung ab.

Ich z.B. gehe schon immer gerne in die Arbeit, ich bin gerne unter Leute.
Noch dazu rede ich gerne, bin energiegeladen und quirlig. Ich muss RAUS! :) ABER: ich habe das Glück, dass ICH es entscheide, wann ich arbeite und wieviel. Das ist natürlich purer Luxus (für mich allenfalls).

Nichtsdestotrotz gehe ich auch im Hausfrauenleben auf, an meinen freien Abenden koche ich supergerne für alle, geniesse das richtig spiessige Familienleben.

Macht es so, wie es euch gefällt. Wer wie und wann über denkt, egal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mutter, Hausfrau und/oder Job

Hallo! Wie sehr stehen eure Männer hinter euch im Sinne eigenen Berufslebens und trotzdem gemeinsamer Elternschaft? Sagt euer Mann gerne "ja" zur Berufstätigkeit von euch oder wäre es ihm lieber, ihr bleibt zu Hause, kümmert euch only um den Nachwuchs, Haus und ...

von Camelot 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Hallo an alle und Hausfrau versus Männer

Hallöchen an alle, ich möchte mit diesem beitrag niemanden direkt ansprechen, aber nur mal so meine Meinung zu dem gewissen Hausfrauen- Männer thema geben. Ich lese meistens nur mit, schreibe weniger, mir ist aber schon oft aufegfallen, das hier viele Frauen ( Hausfrauen ...

von Mamamel 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausfrau

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.