Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.06.2010, 16:58 Uhr

@emfut

stimmt den Anteil an Macht hab ich nicht, da mir dauerhaft suggeriert wird und auch wörtlich gesagt "Du hast nichts, Du kannst nichts, Du bist nichts und das wird sich auch nie ändern", selbst wenn ich diese Aussagen belächel innerlich, lehne ich mich verbal gegen diese Äußerungen auf, wird mir gleich gezeigt wo der Hammer hängt im finanziellen Rahmen, oder es wird mal eben sanktioniert indem man z.B. mir das Internet kappt. Sollte er dies hier lesen, wird es vermutlich sowieso für immer gekappt.
Alles im Haushalt, bis auf vielleicht meine Kleidung und meine Bücher gehören ihm, wird mir gesagt. Sein Auto, sein Motorrad, seine Computer, seine Kamera (mein liebstes Stück und das einzige worauf ich eigentlich wert lege) mit der Begründung, er hat es bezahlt, er hat es besorgt und wenn er will kann er mir alles wegnehmen.
So siehts aus, tschakka.
Und nicht erst seit gestern, seit nem Jahr oder zwei....nur früher war ich zeitweise wirklich mit geringen Selbstwertgefühl, was sich derweil geändert hat, von daher versuche ich ja auch entgegen zu steuern.
So, das war ohne groß zu überlegen geantwortet, ich hoffe er liest nicht hier, angeblich kontrolliert er ja auch was ich im Internet schreibe....was er im übrigen auch schonmal getan hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.