Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 04.06.2010, 18:13 Uhr

wie schade...

Irgendwie hatte ich bei deinem letzten Posting dazu schon so ein Gefühl und hatte auch versucht, dir vorsichtig ein bißchen abzuraten. Ich kenne wirklich Paare, die sich aufgrund dieses "neins" so zerfressen haben und nun getrennt sind.

Ich möchte bei glückskugel vor mit unterschreiben - du mußt unbedingt dein Selbstvertrauen aufbauen und deinen Selbstwert neu definieren (nämlich sehr, sehr groß, egal ob mit oder ohne (Ehe-)mann usw.).

Wenn du dich als so "bedürftig" empfindest, hat dein Verlobter vielleicht zur Verlobung (ich habe es so verstanden, dass du ihm DEN Antrag auch gemacht hast) nur so Ja gesagt, damit du nicht einbrichst. Aber Heiraten ist halt eine Nummer zu groß als dass man das aus Gefälligkeit machen kann.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Hilfe beim selbstbewußt Werden!

Lg

Fredda

 
2 Antworten:

Das gehört unter BV-Zwergs posting

Antwort von Fredda am 04.06.2010, 18:15 Uhr

Das gehört unter BV-Zwergs posting. Ich kann nix dafür, dass es jetzt hier steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schade...

Antwort von BV-Zwerg am 05.06.2010, 12:06 Uhr

Naja wir haben gestern Abend versucht das Thema zu "klären" und einen Weg zu finden, wie ich bzw wir damit bestmöglich umgehen können.

Ok, ich gebe zu, ich habe sehr wenig Selbstvertrauen. Weiß auch nicht woran es liegt, kann nur mutmaßen!
Ich bekomme kaum Komplimente und wenn dann wird versucht daran was abzuändern. Kleine Aufmerksamkeiten gibts auch nicht. Aber ob es DARAN liegt, weiß ich nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.