Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 07.06.2010, 11:53 Uhr

mit sich machen lassen...

Sag mal, habt ihr beide gerade Urlaub oder wie schafft ihr das, Montag am Vormittag noch zu putzen? Denke auch, dass jeder Verständnis hat, wenn es bei vier Kindern nicht perfekt aussieht.
Die Nummer mit der Farbe auf dem Boden kann ich gar nicht nachvollziehen. Warum keine Abdeckplane? Warum sollst du das wegmachen? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Und wie hat er sich das mit den Gästen vorgestellt? Einer bleibt vier Tage? Wie kommt er darauf, das nicht mit dir abzusprechen? Habt ihr in einem Sechs-Personen-Haushalt noch zusätzlich Platz, um mehrere Leute einzuquartieren? Wenn Leute in meinem Haus sind, dann möchte ich das wissen und meine Zustimmung - oder eben Ablehnung - geben. Aber wie Vallie schon sagt, soll er sich halt selbst drum kümmern und natürlich auch hinterher wieder aufräumen. Du solltest dich in keinster Weise einschränken lassen in deinen Plänen.
Rasen muss übrigens nicht so oft vertikutiert werden. Schon gar nicht zweimal direkt nacheinander.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.