Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.06.2010, 12:06 Uhr

mit sich machen lassen...

Claudi, warum ich wütend bin, hab ich ihm schon gesagt und zwar mit den Worten, daß er es ja wieder prima hintekriegt hast, sich vor Dingen zu drücken auf die er keine Lust mehr hat. Geantwortet wurde nur mit einem Gemurmel,er könne ja nicht alles gleichzeitig und nun sei erstmal der Rollstuhl dran.
Natürlich sind das Ränkespielchen mit Kindergartenniveau, allerdings erst jetzt, vorher hab ich immer brav funktioniert und halt wohl oder übel alles übernommen, was liegen blieb, nur ich weiß einfach nicht wo ich ansetzen soll, damit sich das ändert bzw. wie ich ihn darauf aufmerksam machen soll.
Das war jetzt so die aktuelle Geschichte, die Spitze des Eisbergs sozusagen. Es gibt so gewisse Dinge, die sich einfach eingespielt haben, die er für selbstverständlich hält. Er räumt z.B. nie Wäsche weg, von sauberer mal ganz zu schweigen, da kann ich auch verstehen, daß das mein Job ist, aber seine dreckigen Sachen landen irgendwo und ich muß abends erstmal einsammeln gehen, die Sachen würde nach ner Woche immernoch da liegen und er einfach drüber steigen, bzw. drüberstolpern und ich würde dann den Anschiss kriegen, warum das da rumliegt. Oder ich muß ihm jeden morgen frische Klamotten ans Bett bringen, obwohl er eine schublade hat mit Socken und Unterwäschen und seine Sachen im Schrank liegen, er holt sich die nicht selbst, kann auch passieren, daß er dann das T-Shirt nimmt, was ich ihm gegeben habe und es fallen läßt und ruft, ich soll ihm ein neues bringen, das was ich ihm gegeben habe, will er nicht. Oder anderes beispiel, er macht sich abends oft noch ein brot, und läßt absolut alles offen in der Küche oder auf dem Wohnzimmertisch liegen, also er macht weder magrine zu, noch bringt er Wurst, Käse was auch immer zurück in den Kühlschrank etc., da ich meist nochmal nachts aufstehe, mach ich das dann halt, ist für ihn selbstverständlich!
Wenn ich solche Dinge anspreche, kommen eher so Sprüche vonwegen, warum ich mich plötzlich so anstelle oder wer mir den Floh ins Ohr gesetzt hätte, ich hätte das nicht so zu tun....dann wird mir meistens ein Verhältnis angedichtet, welches mich auf solch absurden Gedanken bringt....
und auf solche Diskussionen hab ich dann gar keine Lust, weil völlig vom Thema ab und völlig aus der Luft gegriffen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.