Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.03.2008, 12:05 Uhr

@babybaby

noch was - hol deine Ma da nicht so tief rein. Therapeuten findest in jedem Telefonbuch, meistens auch im Internet. Gerade, was so Familientherapie angeht gibts ja genug Angebote... Aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich meine Ma vielleicht zum Ausheulen benutzen würde, aber nicht, um mir einen Therapeuten zu suchen... Du hattest geschrieben, sie mochten Deinen Mann eh nie so richtig... und ich habe die Befürchtung, dass sie Dir das jetzt auch noch weiterhin zeigen werden.

Ihr habt keine webcam? Vielleicht weißt Du nur von keiner *lach* Ok, war ein Scherz. Du hast selbst gesagt, Du hättest kein Problem damit, wenn er sich Bilder von anderen Frauen ansieht. Dann sag ihm das aber auch klipp und klar so. So muss er auch kein schlechtes Gewissen haben und weiter nach einem "Geschenk" suchen :o))))

Was Deine Tochter angeht, nun ja, ich möchte jetzt nicht sagen selbst Schuld, aber ich finde schon, dass sie mit 2,5 Jahren auch mal woanders schlafen kann. Gerade bei Oma und Opa ist sie doch in einem Umfeld, dass sie kennt. Vielleicht wäre es auch besser, Oma und Opa kommen zu EUCH. Dann ist sie in ihren eigenen vier Wänden. Ich persönlich habe da nie großes GEschiss drum gemacht, wobei ich sagen muss, ich hatte dafür auch keine Zeit :o) Simon kam zur Tagesmutter, da war er ein Jahr alt. Und da MUSSTE er... weil ich arbeiten gegangen bin. Ich hatte keine Wahl, er auch nicht. Gott sei Dank ist Simon recht leidenschaftslos, wenns ums Übernachten in anderen Wohnungen geht (wobei er JETZT mit vier hin und wieder auch mal zickt)

LG Frau Koch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.