Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.03.2008, 10:36 Uhr

Nein

Schau doch für Dich selbst, welches der Probleme für DICH persönlich am schlimmsten ist. DAss er sich einsperrt/Dich aussperrt, dass Ihr keinen Sex habt? Was den Sex angeht, glaube mir, ich kann meinen Partner noch so sehr lieben und der Sex kann noch so irre sein - nach spätestens 3 Monaten verliere ich die Lust daran, einfach so. Ich habe auch so generell selten das Bedürfnis danach. Das war auch mit der Trennungsgrund zwischen meinem Ex und mir. Du könntest mal Deinen Hormonspiegel beim FA messen lassen, damit Du ausschließen kannst, dass es ein gesundheitliches Problem ist...

Dein Mann macht es sich einfach, wenn er sagt, er redet darüber nicht. Aber normal, normal ist dieses Verhalten NICHT und das hast Du ja selbst schon erkannt, das wird auch hier sofort erkannt. Er sucht ein Geschenk, wasn das fürn Blödsinn? Auch, dass der Verlauf KOMPLETT gelöscht ist, wäre bei mir Grund zu Annahme, der macht irgendwas, was Du definitiv NICHT sehen sollst und besser auch NIE erfahren solltest. Ich finde es eine Frechheit, Dich aus einem gemeinsamen Zimmer auszusperren.

Was macht Ihr denn so als Paar?! Also so für Euch?

LG Frau Koch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.