Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.03.2008, 11:28 Uhr

@babybaby

ach, das kenn ich. "Nicht ICH habe ein Problem, DU hast eins, weil DU nicht mit mir schlafen willst" blablabla. Das kenne ich wirklich bis zum Abwinken. Lass Dir so einen Rotz nicht einreden. Und wenn es daran geht, eine Familientherapie zu machen oder von mir aus auch eine Therapie bei einem Sexualtherapeuten, da MUSS er mit, ob er will oder nicht. Denn IHR als Familie bzw. als Paar Mann-Frau habt irgendwo versagt und die Frage ist, WO?! Ich meine wenn alles so schicki wäre könnte er die Tür auch offen lassen. Ich glaube, dass er die Geschenk-Ausrede auch dazu benutzt, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen (oooooch, jetzt sucht er nach einem Geschenk für mich und ich penetrier ihn hier noch) - vor allem reicht es doch dann wirklich, den Monitor auszumachen. DAs klingt jetzt fies aber es würde mich nicht wundern, wenn Dein Mann abends mit webcam vorm PC sitzt... ich würde das schon gern wissen wollen...

Äh wie alt war Eure Tochter noch mal? MAL bei den Eltern schlafen lassen? Wenn ich meine Eltern in der Nähe hätte, wäre Simon jedes zweite Wochenende da. Er ist vier, ich bin alleinerziehend. Meine Abende, wo ich mal weggehe, kann ich im Quartal an zwei Händen abzählen. Gut, damit bin ich noch gut dran :o) - aber ich kümmere mich auch darum, dass ich für mich was mache bzw. wenn ich einen Partner hätte (den ich irgendwie wohl habe aber irgendwie auch wieder nicht... auch egal) eben auch mit ihm viel Zeit verbringe, denn Ihr seit nicht nur ELTERN.

LG Frau Koch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.