Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.01.2008, 11:23 Uhr

@annikala - wieso Spinnen killen :-(?!

Sorry, etwas "off topic", aber was haben die Euch getan? Sind doch bekanntlich eher nützlich (Fliegen u.a. UNgeziefer fangen). Und wenn sie einen in der Wohnung dann doch stören, kann man sie doch einfach raussetzen. "Killen" muss ja wohl nicht sein :-(, ob es nun der Mann oder die Frau macht!!!

Kommt jemandem hier vllt. komisch vor, dass ich mich zu so einer "Kleinigkeit" äussere, aber cih kann sowas echt nicht verstehen und mir tut es leid, wenn so ein gedankenloses Verhalten dann womögllich noch an die Kinder weitergegen wird (Das sind dann die die gleich schreien: "IIIIh, ne Spinne, mach sie tot!" und sonst fällt ihnen dazu nix ein :-/...)

P.S. Ansonsten zu der Arbeitsaufteilung: Ich finde das individuell, wie man sich eben abspricht - was wem besser "liegt" oder wie es zeitlich besser passt. Ich finde es geht (ausser beim Stillem) nicht um Mann oder Frau, sondern die zwei ganz konkreten Menschen und die äusseren Umstände, wies am besten passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.