Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 14.01.2008, 11:42 Uhr

die wichtigste pflich ist respekt

und wenn die bereitschaft da ist, sich und dem partner gemeinsam das leben leichter und schöner zu machen
und das ist individuell bei jeder von uns anders, je nach leben und priorität

mein mann macht den müll,
und die fenster...( wehe mir erzählt einer das ist weiberkram, ich hab ne komplette 6 meter fensterfront von dach bis boden, und da brauchts bizeps für *g*...
Auto putzt er, technisch, geh ich lieber zur werkelstatt

geht mit den kindern 2-3 mal die woche laaaang raus so das ich einige std für mich hab, der ganz kleine ist natürlich bei mir ( aber ist das ne pflicht????? Nein!9

oder bleibt mit dreien zuhause wenn ich meine erledigungen und termine hab

das sind für mich keine pflichten, sondern eben...nun fehlt mir nen guten ausdruck dafür, also selbstverständlich, für mich in UNSERER partnerschaft,
er geht 3 mal die woche trainieren und sonntags kicken, also hab ich auch ein recht auf *frei*
Bad und küche ist auch mein ding, aber was das *polieren* angeht,da ist er mein meister, da es bei ihm immer poliert sein muss *g*
Ich bin sehr glücklich so, und wills niemals anders, so wie wir leben, die umstände die wir haben, so haben wir für uns das beste herausgepickt, es hat sich einfach ergeben,da gabs keine liste, wer kann tut, wer will macht,
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.