Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pickpick am 12.01.2008, 21:36 Uhr

Ich galube ich habe es bald geschafft!

Hallo Mädels!

Ich war diese Woche bei meiner Psychologin und habe ihr von den guten Nachrichten erzählt. Jetzt muss ich hier auch mal von den guten Nachrichten erzählen.

Also:

Eine Woche vor Weihnachten hat sich ein freudiges Ereignis ergeben, meine Tochter schreit nicht mehr bei mir. Endlich! Es funktioniert, dass ich mit ihr alleine bin und sie verhält sich so wie bei anderen auch. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich jemals bekommen habe.

Mein Gedächtnis ist zwar immer noch nicht wieder zurück gekehrt, aber damit werde ich im Moment besser fertig, als noch vor wenigen Wochen.

Auch die Beziehung zu meinem Mann ist jetzt wieder entspannter und harmonischer.

Meine Psychologin will jetzt mir jetzt noch "beibringen", dass ich auch mal positive Sachen sehe, weil ich ein Mensch bin, der immer nur die negativen Sachen bemerkt und selten die positiven. Weiß auch nicht woher ich das hab. Und wir müssen noch herausfinden woher diese schrecklichen Albträume kommen, die mich seit der Geburt plagen. Aber ich denke, das werde ich auch noch schaffen.

Mein Wunsch wäre nur, dass mein Gedächtnis irgendwann wieder zurück kommt. Es fühlt sich komisch an nur eine halbe Vergangenheit zu haben. Und außer die Erinnerung an meine Hochzeit und an unseren Urlaub letztes Jahr ist in den drei Monaten in denen Lena bereits auf der Welt ist nichts mehr hergekommen... Ganz schön zum Kotzen!

Was meint ihr, werde ich mein Gedächtnis überhaupt jemals wieder zurück bekommen???

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung!!???

Jendenfalls wird es keine never ending story, so wie ich es am Anfang gedacht habe!

Liebe Grüße vom kleinen Hühnchen, dass im Moment wieder etwas aber nur ein bischen Selbsrvertrauen und Selbstbewusstsein zurück bekommt!

 
1 Antwort:

Re: Ich galube ich habe es bald geschafft!

Antwort von Lara-Marie2007 am 12.01.2008, 23:07 Uhr

Darf ich fragen was dir passiert ist ??
Ich bin im Partnerschafts noch recht neu, und konnte deine Geschichte nicht verfolgen.

Ich wünsch dir aufjedenfall alles, alles gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.