Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.03.2017, 22:18 Uhr

Wieso lädst Du sie nie ein ?

Einfach mal so, oder zu Deinem Geburtstag, zweiter Weihnachtstag , oder oder oder ?

Offenbar hast Du die Kinder bisher nie mitgenommen, vielleicht fühlen sie sich auch ausgegrenzt und sprechen deshalb nie über sie ?

Meiner war zu klein, der musste eh überall mit, ich denke das kann man mit Teenies nicht vergleichen.

Dein Freund hat offenbar aber auch kein Interesse Euch zusammen da einzuführen in die Familie.
Eigentlich wäre das ja sein Job finde ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.