Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masanija am 13.03.2017, 14:19 Uhr

Erwarte ich zuviel?

Erstmals Danke für eure Antworten.

Mein Freund versteht sich super mit deinen Jungs, wir verbringen die meiste Zeit zusammen bei mir, da wir mehr Platz haben. Fahren zusammen in den Urlaub, auf ausdrücklichen Wunsch der Kids. Meine Kids unternehmen auch alleine mit meinem Freund was, das ist alles kein Problem.
Das Thema habe ich noch nicht weiter mit ihm besprochen, aber er hätte an Weihnachten kein Problem gehabt die Kids mit zu nehmen.

Ich finde es halt schade, dass von seiner Familie bzw nicht mal seine Mutter meine 2 kennen lernen möchte. Wir wohnen im gleichen Ort und sie würde sie beim Einkaufen nicht mal erkennen.
Bei der Weihnachtseinladung, zum Brunch am 2. Feiertag, ging seine Familie wahrscheinlich davon aus, dass die 2 bei ihrem Vater sind.

Bei der Hochzeit handelt es sich um seine Nichte ( auch Patenkind), meine Jungs kennen die Familie vom Bräutigam besser, wie die meines Freundes.

Es wird aber auch nie nach meinen 2 gefragt, die kennen nicht mal die Namen.
Ob meine dann mit gehen würden, weiß ich nicht, aber darum geht es auch nicht.

Bevor ich das Thema anspreche, wollte ich erstmal andere Meinungen dazu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.