Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 13.03.2017, 23:15 Uhr

Erwarte ich zuviel?

Ich schreibe mal als "Ausenseiter", da meine eigene familiäre Situation nicht so ist.

Eine sehr enge Verwandte hat 2013 ein Kind mit einer Frau zeugen lassen, sich dann getrennt und einen Mann genommen, der bereits zwei Kinder aus einer Ehe hatte, mittlerweile haben die Zwei noch zwei gemeinsame Kinder (2014 und 2016) bekommen, obwohl sie bereits nach dem 1 gemeinsamen Kind nur stritten und von Trennung sprachen. Es sind also 5 Kinder...

Ich sag jetzt nicht, was wir von dem Lebensstil halten aber eingeladen sind wenn dann alle und es werden alle Kinder gleich behandelt (z.B. bei Einladungen und Geschenken).

Leider hat diese Patchworkfamilie ein gravierendes Meine-Deine-Unsere-Kinder-Problem, daher ziehen wir uns zurück aber für uns gehören alle dazu.

Schwierig war nur immer Termine zu finden, weil die anderen Eltern und Großeltern die Kinder ja auch mal sehen wollten.

Wir haben also immer alle eingeladen, funktioniert hat es leider selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.