Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 13.03.2017, 23:22 Uhr

Erwarte ich zuviel?

Bin da auch bei mf4. Je nachdem wie die Leute drauf sind, ist das in ihren Augen garnichts so Festes/ Ernstes. Ihr seid "erst" 3 Jahre zusammen und wohnt nicht beieinander.
Auch kommt es ja drauf an, wie Dein Partner damit umgeht. Ich finde schon auch, dass er s etwas sagen könnte bzw. zeigen, dass ihm das wichtig wäre. Wenn die Familie nicht das Gefühl hat, dass ee das möchte und ihm das wichtig wäre, kommen sie vielleicht auch garnicht darauf, die Kinder mal kennen lernen zu wollen. Meine Eltern würden sich da eher auch an mir als an meinem neuen Partner orientieren.

Lade doch mal die Schwester zu Dir ein (mit Deinem Freund zusammen natürlich).
Ich bin mir auch nicht sicher, ob da nicht von Dir Initiative erwartet wird.
Grundsätzlich laden eben bei Familienfeiern/ Hochzeit bestimmte Personen ein. Nur weil sie zur Familie des Partners gehören, müssen sie weder Dich noch Deine Kinder einladen und treffen wollen. Das ist gemein, aber so ist es manchmal leider. Kommt ja auch darauf an, wie gut DU die Leute kennst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.