Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.11.2015, 14:38 Uhr

wie negativ ist das denn bitte ?

Natürlich können Männer und Frauen einfach so befreundet sein.
Mein bester Freund wohnt jetzt leider nicht mehr in Deutschland , aber selbst wenn wir die letzten Menschen auf Erden gewesen wären, dann wäre da nix gelaufen. Er ist wie ein Bruder, gehört zur Familie und wir haben uns gegenseitig vollgejammert bei Beziehungsstreit. Sein Beuteschema war allerdings auch gruselig.

Als er noch in Deutschland war hat er sogar hier geschlafen, im Auftrag meines Mannes als ich krank war und mit den Kleinkindern alleine , als mein Mann eine Woche beruflich weg war.


Der Leblingskollege meines Mannes ist im Übrigen schwul, sie gehen oft essen zusammen in der Mittagspause, der fällt doch auch nicht über ihn her.
Frage ihn später mal ob es da Ambitionen gab oder gibt :-)

Im Endeffekt geht es doch um die Angst dass der Partner Sex hat.
Wo ist da bitte das Vertrauen ? Und wieso ist man mit jemandem zusammen dem man nicht vertraut, oder der einem nicht vertraut ?

Das würde mich wirklich mal interessieren.

Das Symbol der Eheringe ist da auch deutlich, es gibt eine Schnittmenge in der Mitte, aber aussenrum noch viel eigenen Anteil.
Bei manchen scheinen die direkt übereinander zu liegen und nur noch ein "wir" zu existieren.

Wem es gefällt ok, passt es ja.
Menschen die mit mehr Vertrauen und freier leben aber zu kritisieren und da das Böse zu sehen, schon befremdlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.