Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.11.2015, 11:57 Uhr

was ist daran genau nicht ok ?

Die beiden führen eine Fernbeziehung und der arme Mann muß ja irgendwann auch mal was essen. Ich als Partnerin würde mich für ihn freuen, wenn er das in angenehmer Gesellschaft tun kann und nicht einsam und alleine vor dem Fernseher. Und unter diesem Aspekt ist es doch eigentlich eifersuchtstechnisch zu begrüßen, wenn die physiologisch notwendige Tätigkeit der Nahrungsaufnahme im Restaurant stattfindet und nicht zu Hause - das fände ich nämlich deutlich intimer.

Ich esse übrigens mittags ganz oft mit meinen Kollegen. Oder abends mit Geschäftspartnern. Beides finde ich sehr unintim. In meinen Augen ist es einfach eine Verbindung des Notwendigen (Nahrungsaufnahme) mit dem Nützlichen (Gespräche über berufliche Belange).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.