Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 16.11.2015, 12:40 Uhr

was ist daran genau nicht ok ?

Naja, ich vermute der Mann hat auch Freunde und nicht nur diese eine Freundin. Deswegen denke ich nicht dass er völlig einsam wäre wenn er nicht mit einer Frau essen geht.
Mit Kollegen essen, da würde ich ja auch nichts sagen. Wenn alle zur gleichen Zeit Mittagspause haben und eventuell keine Kantine, warum sollte man sich da abschotten. Da gehen dann alle Kollegen zusammen essen. Das ist ja auch was anderes als abends in seiner Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.