Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 04.11.2015, 10:14 Uhr

Erstaunlich...

...bei manchen Beiträgen denkt man, man sei in ein Forum der 50er Jahre gebeamt worden (so sie denn damals Internet gehabt hätten *g*)

Ich kenne viele Frauen-Männer-Freundschaften, die wunderbar funktionieren und nie nicht sexuell werden oder geworden sind.
Mein allerbester Freund ist männlich und sogar mein Trauzeuge. Da war nie was, da wird nie was sein.
Ich war Trauzeugin bei meinem Ex-Freund damals, bin mit seiner Frau mittlerweile näher befreundet als mit ihm.

Essen gehen ist intim? Echt jetzt? Unterscheidest du da noch zwischen Sterne-Lokal und Schnitzelbude oder ist alles gleich intim? Und was macht den Kaffee oder das Bierchen un-intimer?

Ich habe gute Freunde, männlich und weiblich, mit denen ich mich selbstverständlich treffe, und da wird gemeinsam gegessen, getrunken, egal wo und wie. Da denkt sich mein Mann nichts bei und ich erst recht nicht.

Man kann manchmal nur den Kopf schütteln hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.