Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 01.11.2015, 16:12 Uhr

Danke...

...für die Antworten.
Es ist übrigens nicht so, daß wir gestern den ganzen Tag nicht telefoniert haben. Nur vorm schlafen gehen ging es nicht, weil er noch mit der Bekannten los ist.
Ehrlich gesagt hatte ich eine ziemlich schlaflose Nacht.
Und realistisch hat mein Freund ganz offen erzählt, wie es gestern war.
Zum essen war sogar spontan noch sein Sohn dabei. Anschließend war die Bekannte wohl noch eine Weile mit zu hause.
Ich glaube jetzt einfach, daß alles platonisch ist. Sind ja nicht alle wie mein Ex... muss ich mich wohl noch dran gewöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.