Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 02.11.2015, 10:34 Uhr

Essen gehen mit anderer

Finde auch, es klingt ein bisschen nach Kontrolle, wenn man sagt, dass er sie ausschalten wollte und womöglich nicht rangegangen wäre, wenn sie angerufen hätte. Warum muss ich meinen Partner anrufen,wenn er beschäftigt ist, im Kino gehe ich auch nicht ran. Nur weil er mit einer Frau etwas macht, muss er doch nicht immer erreichbar sein. Es als "sie abschalten" zu bezeichnen klingt sehr danach, dass man seinem Partner nicht vertraut. Wienwöre es denn, wenn er sich mit einem Kumpel getroffen hätte? Da würde niemand fragen ob das ok ist.

Allerdings finde ich auch, dass die Bekannte schon wissen sollte, dass er vergeben ist und schon klar sein sollte, dass er und sie nur Freunde sind. Aber das kann auch die AP nicht steuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Essen gehen mit anderer

Hallo, mein Freund und ich, knapp ein Jahr zusammen, führen noch eine Fernbedienung. Gemeinsame Zukunft ist geplant und wenn möglich, verbringen wir jede freie Minute zusammen. Dieses Wochenende nun sehen wir uns nicht und er hat Besuch von einer mir unbekannten alten ...

von jannas 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Ich suche aus gegebenem Anlass Ideen, was Mann und Frau gut gemeinsam im Bett schnabulieren können. Wichtige Kriterien sind: - selbstgemacht !!! :-))) - nichts abgedrehtes, einer der beiden ist mäkelig hoch drei, also was "normales" - keine italienischen Vorspeisen oder ...

von vomGlückgefunden 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen bei Papa

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage. Vllt. hat ja jemand von Euch erfahrung,... Ich koche für meine Tochter, 13 Monate alt, das Mittag und Abendessen selbst. Fast täglich frisch und manches friere ich auch ein. Nun lebe ich von ihrem Vater getrennt und er nimmt die Kleine ...

von kasoki 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen bei den Schwiegereltern

Ich bekommen bei meinen Schwiegereltern kaum einen Bissen runter, weil es nicht so nach meinem Geschmack gekocht ist. Seit sie einen Thermomix haben, ist es besser geworden, aber grundsätzlich schmeckt mir mein eigenes Essen am besten *g*. Sie wissen es ganz genau, aber immer ...

von Aimeee 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

essen gehen ohne Freundin

Hallo, ich habe da mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Mein Freund und ich sind 6Jahre zusammen, führen eine eigentlich gute Beziehung, klar die normalen Höhen und Tiefen gibt es auch bei uns, aber alles in allem is alles imLot ;o) wir haben eine Tochter die im Juli ...

von Jess6 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Atmosphäre beim Essen

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das hier so ins Forum paßt, aber woanders paßt es auch nicht richtig... . Mein Problem: Wenn wir als Familie zusammen essen sitzt mein Mann mit finsterem Gesicht am Tisch. Die Kinder (zwei Jungs, 3 u. ...

von wolfsfrau 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.