Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.11.2015, 21:37 Uhr

Sie hat doch geschrie

Dass sie mehrmals am Tag telefonieren.
Muss man denn alle paar Stunden telefonieren ? Warum ?
Wenn meiner beruflich unterwegs ist, dann gehen sie am Abend auch aus, da gibt es eine Whattsapp zum Gute Nacht sagen und das wars.
Es sei denn er ist zeitig auf dem Hotelzimmer, dann ruft er noch einmal durch.

Also mich nervt es eher wenn ich mit Freundinnen ausgehe und die gleich nach dem Kino Zuhause anrufen müssen um zu sagen wo wir wie lange noch was trinken gehen. Und in einem Fall auch noch fragen ob das ok ist.

Kontrolle in meinen Augen, nix anderes. Brauche ich das, dann vertraue ich nicht. Vertraue ich jemandem nicht, dann hat in meinen Augen die ganze Beziehung keinen Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.