Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blackangel1979 am 31.08.2015, 11:49 Uhr

wie läuft das bei euch

Also bei uns läuft das schon etwas anders. Momentan bin ich noch mit dem zweiten Zwerg zu Hause.
Ich mache zu 95% den Haushalt und zu 75 % die Kinder.
Geht auch gar nicht anders weil mein Mann ja den ganzen Tag bis abends arbeiten ist.
Ich gehöre zu den Frauen die auch "handwerklich" was tun. Ich bin einfach ein Mensch der was macht wenn er es machen muss oder haben will, da kann ich nicht immer darauf warten das mein Mann endlich Zeit dazu hat.
Egal ob Schnee schieben, Reifen wechseln, Löcher in die Wand bohren um Regal aufzuhängen....ich mach was ich schaffe auch wenn ich mich dann vielleicht mal übernehme.
Nächstes Jahr geh ich wieder arbeiten. Da mach ich weiterhin alles im Haushalt und auch die Kinder, da ich ja schliesslich weniger arbeite als Er. Wenn Not am Mann ist, dann geht auch er mal von der Arbeit weg..wenn z.b. ein Kind in der Kita abgeholt werden muss o.ä.
Großeltern, Familie und Freunde haben wir nicht, wir stemmen alles alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.