Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 29.08.2015, 16:33 Uhr

wie läuft das bei euch

Mein Freund kam leider aus dem dem gemachten Nest und musste einiges erstmal beigebracht bekommen (toll, wenn Ihr Euren Söhnen so vieles beibringt, das habe ich auch auf jeden Fall vor, wenn wir mal Kinder haben) ;), nach 4 Jahren hat es sich aber langsam eingespielt, da er gemerkt hat, dass sich die Dinge nicht von alleine machen und wenn plötzlich keine Unterhosen mehr da sind, er blöde da steht ;).

Er bügelt, macht alles Handwerkliche (ist Ingeneur und ich recht ungeschickt), dafür Koche ich, ich mache meistens den großen Wocheneinkauf, er kauft dafür oft frische Sachen oder Dinge, die kurzfristig noch gebraucht werden ein, Katzenklos abwechselnd, ich Wasche meistens, dafür hängt er die Sachen oft auf, für die trockene Wäsche ist jeder selbst zuständig, da jeder seine eigene Ordnung im Schrank hat, er saugt Staub ist für das Aufräumen und Säubern der Küche nach dem Abendessen zuständig, bringt zu 90% den Müll raus, macht alles elektrische (PC einrichten, Geräte anschließen etc.), die größeren Putzdinge mache ich meistens (Bad, Staubwischen), würde sagen, im Haushalt macht er 40% und ich 60 ( da viele Dinge, die er macht, nicht täglich nötig ist, ich aber täglich koche und öfter aufräume).

Es ist sicher noch etwas Luft nach oben, aber es wird ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.