Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 31.08.2015, 10:31 Uhr

wie läuft das bei euch

Bei uns ist mein Mann mehr mit dem Haushalt beschäftigt als ich.
Geschätzt würde ich sagen: Haushalt er 80% ich 20%


Bei unserem Sohn ist es relativ gleich. Letztendlich bin ich diejenige die das letzte Wort hat wenn die zwei sich mal in einer Diskussion verloren haben.
Aber dennoch ist es ungefähr gleich. Ich würde also sagen: Erziehung er 45% ich 55%


Handwerkliche Tätigkeiten übernimmt dann wieder zu gut 80% mein Mann.
Ihm macht das Spaß also soll er mal ruhig machen.
Dafür übernehme ich dann die restlichen 20%, also so feinarbeiten wie Streichen, das wird sonst zu scheckig wenn ich das meinen Mann machen lasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.