Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 06.09.2012, 14:51 Uhr

Wie ich drauf komme..

Hallo
Ich finde es schwierig jetzt so pauschal ein:Er lügt! Hinzuknallen,dazu müsste man ihn,Dich,Eure Partnerschaft..kennen.Aber ja,es klingt nach der Unwahrheit.
Ich kann Dich gut verstehen,wenn Du sagst,es bringt nichts da rum zu diskutieren,weiter zu bohren etc.
Du sagst Du liebst ihn, möchtest ihn nicht verlieren und ihm vertrauen.Wenn Du Dich dafür entscheidest, dann stehe auch so dahinter, wie gesagt, ich kann das gut verstehen.
Vielleicht hat er ja eine gute Seite für Erwachsene gesucht.. ist ja im Prinzip nix verwerfliches,dann ist er halt auf diese Seite gestoßen, hat das ausgefüllt,aber nie bestätigt, weils halt doch zu weit geht..hey,manchmal macht man einfach unüberlegtes dummes Zeug und dann wirds mit dem Erklären schwer..da ist dann leugnen dran, besonders bei Männern.
Sowas hat mit Sicherheit auch nichts mit der Liebe zwischen Euch zu tun.
Wenn er jetzt Dein Vertrauen nochmal missbrauchen würde, dann können wir weiter reden..
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.