Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hilfegesucht  am 04.09.2012, 21:49 Uhr

Sex ja aber zu wenig.....

Hallo, so nun schreib ich doch auch mal.
Mein Man und ich wir haben zwar noch Sex aber nur noch sehr sehr seltern, nun ja er ist Raucher und ich nach der SS nicht mehr. Sein Atem ist dementsprechend und das wiederum finde ich schrecklich, dass weiss er auch. Nun ist unser kleiner auch noch so das er ein richtig schlechter schläfer ist.... ab 23:30 Uhr ca schläft er dann meistens bei uns im Bett denn sonst schläft er gar nicht.
Dann kommt noch dazu das mein Man TV-Serien liebt ohne Ende er schaut viel zu gern TV.
So und bei mir ist es so das ich dann irgendwann mal meine Augen zu mache und schlafe denn warum denn ewig TV schauen????

Ach was soll ich machen damit da wieder mehr Schwung rein kommt?

Danke Ihr Lieben

 
29 Antworten:

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Steffi0405 am 04.09.2012, 23:05 Uhr

Wieviel Sex habt ihr denn? Wie hast du ihn denn vor der Schwangerschaft verführt bzw wie kam es zum Sex???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Stiorra am 05.09.2012, 0:12 Uhr

Raucheratem is aber auch abtörnend.. ganz ehrlich, meiner braucht nich ankommen wenn er nur nach rauch riecht.... Bin da seit ich nimmer qualme fies empfindlich gegen. Gehört definitiv in die Kategorie: Dinge die mich austrocknen lassen.
Hmm, also sexleben aufpimpen geht ganz toll wenn die glotze ausbleibt und monsieur wat lecker zum gucken und checken hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Fredda am 05.09.2012, 7:57 Uhr

Fernseher raus aus dem Schlafzimmer

die Raucheratemgeschichte friedlich klären

das Kind nicht als Störfaktor sehen - ihr könnt ja auch den Ort mal wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Blueberry am 05.09.2012, 8:22 Uhr

Hast du mal angesprochen, dass es dir zu wenig ist?

Ansonsten kann ja auch auf dem Fernseher mal was anderes laufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Hilfegesucht am 05.09.2012, 9:14 Uhr

Morgen, Ihr seit ja alle süss.....

Danke an alle

Fernseher raus aus dem Schlafzimmer, das schaffe ich niemals....
Wir streiten ja jetzt schon fast wenn ich sage er solle doch mal auf die ein oder andere Serie verzichten. (die wird dann einfach aufgenommen...)
Ja Raueratem haben wir schon besprochen, jetzt kommt die Mundspülung noch mit zum Einsatz, aber bringen tun die alle nicht viel.
Und ja wir haben schon oft darüber gespochen das es zu wenig ist aber irgendwie kommen wir beide nicht aus dem Popo und das belastet sehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Fredda am 05.09.2012, 9:19 Uhr

Wenn jemand in mein Schlafzimmer ein TV mitbringt, würde ICH woanders schlafen. Ich hoffe mal, der läuft nicht mehr, wenn euer Kind bei euch liegt.

Wenn jemand lauter Serien schauen würde, naja... Das wäre für mich noch schlimmer als Rauchgeruch.

Möchte er vielleicht einfach nicht so oft wie du und "versteckt" sich in den Serien, bis du "endlich" schläfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Blueberry am 05.09.2012, 9:32 Uhr

Wenn du schon weißt, dass ihr BEIDE da nicht aus dem Quark kommt, dann werde doch einfach mal aktiv. Nicht reden, sondern handeln. Zieh dir vielleicht mal sexy Dessous an, verführe ihn....
Wenn auch das nicht funktioniert, wenn er dann immer noch seine Serien vorzieht, würde ich sagen, ihr habt akuten Klärugnsbedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von kaathhi am 05.09.2012, 10:27 Uhr

muss mich da ein stück weit fredda anschließen....das er sich in die serien flüchtet

wenn ein mann sex möchten dann verzichtet er gut und gerne auf seine serien...so kenne ich es.

gibts du ihm denn zu verstehen das du gerne mehr hättest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von MamiVon.J.D am 05.09.2012, 11:09 Uhr

mit dem zigarettenrauch gebe ich dir recht das ist echt wiederlich einen aschenbecher zu küssen

wegen sex kann ich mich wirklich nicht beklagen ! das schwung und pepp rein kommt versuchen wir immer wieder was neues aus..
ich verführe meinen mann sehr gerne aber auch ich lasse mich gern verführen von meinem mann und fällt immer was ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von ToniaLaura am 05.09.2012, 11:12 Uhr

Ich glaub bei euch ist dringend gesprächsbedarf angesagt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Suki am 05.09.2012, 11:20 Uhr

bei uns gibt es keinen ferseher im schlafzimmer. kommt gar nicht in frage. wenn ich schlafen möchte, dann ohne hintergrunddudelei.
wenn deinem mann die serien wichtiger sind als du, dann läuft etwas schief. kann man so süchtig sein? er soll sich seine serien aufnehmen und später schauen. dann ist zeit für euer liebesleben.
kind im bett ist doch kein hindernis! oder habt ihr kein bad, keine küche, kein wohnzimmer?
was genau hast du getan, um ihn zu aktivieren? nur mal nebenbei angesprochen, dass dich was nervt? oder tatsächlich mal versucht ihn zu verführen ?

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 12:35 Uhr

So naja klar verzichtet er auf seine Serien.
Aber zum grossen Teil denke ich sind einfach immer die Gedanken beim Zwerg! Der Grosse schläft ohne Probleme tief und fest, aber der Kleine wacht ständig auf und ja klar haben wir ein Bad (das zwischen Schlaf und Kinderzimmer liegt) und auch eine Küche und ein Wohnzimmer, nur leider ist unsere Wohnung komplett offen...
Und geredet haben wir ja auch schon so ist es ja nicht, aber irgendwie kommt keiner aus dem Popo bei uns...
Ich werde nun die Initiative ergreifen und werde sehen was passiert....

und Mädels tut nicht so wie wenn nicht 80% einen TV im Schlafzimmer haben würden...

bitte ncht von neuen Namen verwirren lassen, im falle das er schon angezeigt wird, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von 32+4 am 05.09.2012, 12:40 Uhr

"und Mädels tut nicht so wie wenn nicht 80% einen TV im Schlafzimmer haben würden"

ist das so?

dann gehöre ich zu den 20% und mit sicherheit geht es hier ganz vielen so.

zum rest wurde ja schon geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorlage....

Antwort von Blueberry am 05.09.2012, 12:51 Uhr

Zitat: "nd geredet haben wir ja auch schon so ist es ja nicht, aber irgendwie kommt keiner aus dem Popo bei uns..."

Wenn schon nicht aus dem Popo, dann vielleicht mal in den Popo?
Wäre ja vielleicht mal was Neues?!

Und nein, wir haben auch keinen TV im Schlafzimmer... wieso auch? Programm kann man doch dort selber machen. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Morla72 am 05.09.2012, 12:59 Uhr

test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Morla72 am 05.09.2012, 13:00 Uhr

Ok: Also, wir haben keine TV im Schlafzimmer und wollen auch keinen.
Als wir zusammengezogen sind, haben wir den 2. TV in unserem Besitz abgeschafft, weil wir uns sagten, wenn wir es noch nicht mal hinkriegen, uns auf ein Programm zu einigen, dann hat es sowieso nicht viel Sinn.
Der TV bleibt aber auch oft abends aus und wir lesen Bücher... oder, man glaubt es kaum, reden miteinander. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier wie bei Morla -

Antwort von Fredda am 05.09.2012, 13:14 Uhr

wenig TV und schon gar nicht im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wie bei Morla -

Antwort von Morla72 am 05.09.2012, 13:26 Uhr

Wir gucken aber übrigens auch gern Serien... dann aber am liebsten auf DVD und wann wir wollen, nicht wann das TV-Programm es vorschreibt.

(und, zum eigentlichen Thema zurückkommend: wir haben auch Sex)

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Leena am 05.09.2012, 13:41 Uhr

...wir haben einen Fernseher im Schlafzimmer, und, ganz ehrlich - wenn ich eine richtig stressige Phase habe, wo mir beruflich und privat ewig viele Dinge im Kopf Endlosschleife fahren - dann kann ich so nur hundsmiserabel einschlafen vor lauter Denken, wohingegen, wenn der Fernseher läuft, am besten eine einigermaßen interessante Diskussionsrunde wie z.B. gestern Abend bei "Menschen bei Maischberger" oder so, dann kann ich die Augen zuklappen, mich auf die Diskussion konzentrieren - und wunderbar einschlafen.

Ist sicher unkorrekt und pädagogisch unwertvoll und was weiß ich... ist aber das, was bei mir funktioniert.

In "ruhigen" Phasen dagegen bleibt der Fernseher halt aus. :-)

Wobei ich ansonsten schon der Meinung bin, dass ein Kind im Elternbett durchaus ein Hemmnis ist - auch wenn wir dann ein leeres Kinderzimmer sowie Badezimmer, Wohnzimmer etc. hätten... ich habe aber dann erstens immer Panik, dass mein Kleinster aus unserem Bett fällt (was auch noch relativ hoch ist) und zweitens kommt er ja gerade zu uns, weil er im Schlaf Nähe sucht, wenn wir dann entschwinden, weint er gleich wieder los... ich glaube jedenfalls schon, dass kleine Kinder teilweise so viel Energien von den Eltern "fressen", dass für andere Dinge dann nicht unbedingt immer so die Kraft übrig bleibt (nein, das soll keine Anspielung auf irgendetwas sein, also bitte nicht missverstehen!!!) oder eben die Aufraffe, wenn man einfach nur erschossen und chronisch unausgeschlafen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von Suki am 05.09.2012, 13:50 Uhr

ich schwöre, wir haben wirklich keinen fernseher im schlafzimmer. auch nicht in den kinderzimmern.

wie dem auch sei. du hast das problem erkannt. viel erfolg bei deinem vorhaben!

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlage....

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 16:07 Uhr

"Wenn schon nicht aus dem Popo, dann vielleicht mal in den Popo?
Wäre ja vielleicht mal was Neues?!"


Nein danke dazu gehöre ich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 16:11 Uhr

das finde ich super...wir quatchen schon auch aber dieses Dinge hat sich eben schon festgesetzt....
ich rede mal mit ihm vielleicht schaffen wir den im Schlafzimmer ja ab oder ich schaffe es das er gar nicht erst angemacht wird....

Ich hatte früher nur mein Schlafzimmer und darum ist der TV auch schon immer dort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier wie bei Morla -

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 16:14 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 16:20 Uhr


ich galub es nicht wenigstens eine einzige die mich hier versteht!!!
ich danke dir Leena du bist die beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex ja aber zu wenig.....

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 16:22 Uhr

danke dir und ich finde es ja gut das ihr keinen TV im Schlafi habt wie gesagt ich werde jetzt einfach mal versuchen das ein und oder andere zu ändern vielleicht funktioniert es ja.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlage....

Antwort von Blueberry am 05.09.2012, 16:59 Uhr

Irgendwie klingt das gerade aus deinem Mund, als ob das was Schlimmes wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dreht doch Eure eigene Serie...

Antwort von Jordan.Two.Delta am 05.09.2012, 17:01 Uhr

...öööhhhmm Film...

JTD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorlage....

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 20:48 Uhr

Nein Nein das meinte ich so nicht sorry, so sollte es nicht rüberkommen.

Jeder so wie er bzw sie es mag, ich mag es nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreht doch Eure eigene Serie...

Antwort von mum2006 am 05.09.2012, 20:48 Uhr

das wär ja mal ne Idee, für jederman natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wer schafft das eigentlich(2x Sex pro woche)????

Hallo! Ich bin bisschen frustriert. Seit der Geburt unsres ungeplanten Kindes.vor Ca. 3 Jahren hatten mein Mann(28) und ich (24) vielleicht höchstens 5x im Jahr Sex....:-( es belastet mich, da wir vor der ungeplanten Schwangerschaft immer sehr befriedigenden Sex hatten...ich ...

von Grünkernfrikadelle 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Leidiges Sexthema noch einmal

Hallo, hatte hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Seit der Schwangerschaft habe ich keine Lust auf Sex mehr, mein Freund und ich hatten seit 1 1/2 Jahren keinen Sex mehr. Mir fehlt nichts, er war zunächst verständnisvoll, aber zur Zeit ist er richtiggehend aggressiv, ...

von Franza78 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Ich bin Mitte 40, mein Mann ueber 50. Bislang hielt ich 2x woechentlich, kann auch etwas mehr sein, fuer normal und bin auch nie danach unbefriedigt eingeschlafen. Mein Mann gibt sich also Muehe, soviel Muehe, dass es mir manchmal auf den Keks geht und ich mir einen Quicky ...

von eyla 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexleben bleibt seit Geburt der 2 Kinder auf der Strecke

Hallo, ich bin inzwischen schon richtig verzweifelt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und unsere Söhne sind 6 und 2 Jahre alt. Aber seit die beiden Kinder da sind ist die Partnerschaft voll auf der Strecke geblieben. Wir machen nie etwas nur zu zweit allein ohne die Kinder, ...

von mamamaus 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexträume

ich bin öfters hier doch heute schreib ich mal unter anderem namen, da das thema etwas heikel ist ich habe einen wunderbaren mann und 3 kids. doch mein sexleben bleibt auf der strecke und ich habe mittlerweile eine affäre mit der ich es ausleben. mich würde jedoch mal ein ...

von einfachso 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm ...

von Kleines-Mäusebaby 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

"ich denke in Sexklischees"

ist ein gute stichwort! letztens sagtest du, klara, du denkst in songetexten... wir sollten jede woche einen thread mit posts nur mit sexklischees songtexten sprichworten märchenbruchstücken etc. versuchen, das wäre bestimmt lustig, intelektuell anregend und ...

von Leewja 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Hallo nochmal! Also, es ist soweit wieder alles gut. Mein Mann war gestern den ganzen Tag auswärts arbeiten und kam erst gegen 19 Uhr heim. Ein Bekannter hat ihm bei der Arbeit geholfen und war dann noch bei uns zum Abendessen, wir konnten also erst drüber reden, als der ...

von lima77 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Frage Sexualität

Hallo, ich bin verheiratet und meine Tochter ist in 2 Wochen 1 jahr alt. Ähnlich wie der Schreiberin unten habe ich relativ wenig Lust auf Sex obwohl es sich schon etwas gebessert hat. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt und mit 10,5 Monate hat sie sich komplett ...

von Julanda 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.