Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lima77 am 28.02.2012, 11:06 Uhr

@mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Hallo nochmal!
Also, es ist soweit wieder alles gut. Mein Mann war gestern den ganzen Tag auswärts arbeiten und kam erst gegen 19 Uhr heim. Ein Bekannter hat ihm bei der Arbeit geholfen und war dann noch bei uns zum Abendessen, wir konnten also erst drüber reden, als der Bekannte weg und die Kinder im Bett waren.
Und, was soll ich sagen - verstehe einer die Männer Ich brauchte nicht anfangen, er kam von selber sofort auf mich zu, als ich wieder im Raum war, nahm mich fest in den Arm und hat sich sehr zerknirscht entschuldigt... Wirklich gerechnet hatte ich nicht damit, muss ich ganz ehrlich sagen, so wie wir am Morgen auseinander gegangen sind. Er sagte, es tue ihm sehr leid, wie er sich aufgeführt hat. Als ich ihn dann fragte, woher diese Ansicht auf einmal kommt, sagte er nur, weil er ein Depp wäre...
Ich weiß nicht, ob sie da bei der Arbeit ein tiefergehendes Männergespräch hatten, oder ob ihm wirklich selber im Laufe des Tages aufgegangen ist, was er mir da eigentlich alles an den Kopf geworfen hat...
Tja, nun sollte eigentlich wieder alles ok sein - aber irgendwie kann ich noch nicht so verzeihen. Ich bin da eh immer eine, die ganz schnell verzeiht, eigentlich. Da hatte ich noch nie Probleme damit. Aber das war ja nicht der erste Ausraster von ihm, und dieses Mal fällt es mir noch recht schwer. Irgendwas ist da in mir doch mehr angeknackst als sonst.. Jetzt hab ich am Freitag Geburtstag, und irgendwie freu ich mich noch gar nicht drauf...
Gestern war ich wirklich stehend ko, meine Augen taten weh, in meinem Kopf drehte sich alles, ich hatte null Appetit und wollte nur meine Ruhe haben. Nunja, jetzt lass ich mal noch ein paar Tage vorbeigehen, dann wirds schon wieder werden. Hauptsache, er hat eingesehen, dass er unmöglich war...
Vielen Dank euch nochmal für Zuspruch und Rat!!!!! Ich hoffe, dass ich euch so schnell nicht wieder brauche , aber im Falle eines Falles weiß ich ja, wo ihr zu finden seid!!!!!!!
Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Antwort von bin_39 am 28.02.2012, 15:11 Uhr

gan ehrlich? Ich glaub, die haben ein Gespräch unter Männern geführt und der Andere hat ihm geraten, was er machen würde, vermutlich fühlt es sich genau deshalb für dich so irgendwie noch nicht richtig an...
vielleicht solltest du ihm einen Wunschzettel für deinen Geburtstag schreiben, ich jedenfalls würd mir mal einen Tag für mich wünschen, so wie ich mir so einen Tag vorstell, das wär für mich mehr als ein paar Worte...
Und das was er gesagt hat, dass du froh sein kannst, dass er dich überhaupt genommen hat find ich ziemlich stark, und wenn ich böse Sachen im Streit sage, dann mein ich die meist trotzdem so, würd sie nur aus Freundlichkeit normalerweise nicht sagen und sicher bringt man es etwas überdeutlicher zur Sprache, in Wirklichkeit empfindet man es vielleicht nicht so stark... aber wie jemand so denken kann, ist mir total fremd, ich hoffe nur, das war anders gemeint und ist falsch rübergekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Antwort von franziska1958 am 28.02.2012, 17:12 Uhr

Ich finde es gut, dass er sich entschuldigt hat.

Wenn es sonst bei euch stimmt, muss man nicht einen streit auf die goldwaage legen.

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Antwort von mf4 am 28.02.2012, 19:07 Uhr

Hey das sind doch mal gute Nachrichten... wie sagt man so schön. Reden hilft und schön, dass er von sich aus auf dich zukam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi, seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann. Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat ...

von Maibaby_2008---Kiarasmum08 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Sex

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Sex

Hilfe, riesen Streit wegen... (vorsicht, lang...)

...diesem verdammten Sex! Hallo Mädels! Dass ich hier mal was schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht. Nun ist es soweit. Hatte heute (naja, angefangen hats gestern abend schon) riesigen Streit mit meinem Mann. Seit zwei Jahren nehm ich nicht mehr die Pille, wir nehmen ...

von lima77 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Streit

Hallo, Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt, bin mit meinem Partner, ebenfalls 27 J., seit 7 Jahren zusammen, 4 davon sind wir verheiratet. Wir haben einen fast 15 Monate alten Sohn. Wir sind gerade im verflixten 7. Jahr, auch wenn ich nicht wirklich abergläubisch bin, so ...

von sleep 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

bei Streit bockt er wie ein Kind.

Hallo zusammen, erstmal zu uns: ich bin 39 mein Partner 46 unsere Tochter ist jetzt knapp 5 Monate alt. Wir haben uns vor 4 Jahren in einem Chat kennen gelernt. Jetzt ist es so, bei jedem Streit meldet er sein Handy dafür an und ist drin, schreibt fit irgendwelchen ...

von sabine.sami 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

In der Beziehung muss man sich zuweilen streiten....

nur so erfährt man etwas voneinander. (Goethe) Angeregt von dem Posting weiter unten bin ich etwas ins Grübeln gekommen. Manche vertreten ja den Standpunkt, dass man selbst im Streit immer die Fassung bewahren sollte und Dinge wie "dumme Kuh, oder Idiot etc. nicht fallen ...

von SkyWalker81 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Seit der Geburt nur noch Streit mit dem Partner

Hallo, seit der Geburt unseres ersten Kindes verstehen mein Partner und ich uns nicht mehr. Für jede Kleinigkeit gibt es Streit und wir kommen einfach nicht mehr miteinander aus. Wieso hat sich nun alles so verändert zwischen uns in letzter Zeit? Zärtlichkeiten gibt es auch ...

von Englo2011 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streit

Frage Sexualität

Hallo, ich bin verheiratet und meine Tochter ist in 2 Wochen 1 jahr alt. Ähnlich wie der Schreiberin unten habe ich relativ wenig Lust auf Sex obwohl es sich schon etwas gebessert hat. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt und mit 10,5 Monate hat sie sich komplett ...

von Julanda 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es ist mir bisschen Peinlich aber es gehört ja auch dazu. Wann kann man nach dem Kaiserschnitt wieder langsam anfangen Sex zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann auch in der Schwangerschaft jeden Tag geherzelt habe, bis zum ...

von Kochanie1978 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine luist auf sex

HUHU.. ich bins mal wieder... mein problem ist, dass ich absolut keine lust auf sex oder ähnliches habe.. und ich weis einfach nicht wa sich noch machen soll.. hatte fast ein jahr keinen sex ..seit dem ich schwanger war hatt ich keine lust mehr und ich dachte nach der geburt ...

von Anna99 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.