Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoriDori am 02.09.2012, 14:17 Uhr

Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Hallo liebes Forum,

vielen Dank für Eure Beiträge, denn viele haben mir sehr geholfen. Ich konnte (auch Dank Eurer Tipps) stolz, schön und entspannt dort sein und dass, ohne meine halbe Verwandtschaft, Freundinnen und Vereinkollegen wuschig zu machen (wenn ich das Thema hier im real life besprochen hätte). Vielen Dank!

Also, "Sie" kam zu spät, sah nicht gut aus, kannte wenig Personen, fühle sich in meiner Nähe ausgesprochen unwohl. Mein Mann stand wie eine tolle Eins an meiner Seite (liebevoll, lustig, zärtlich und, Gott sein Dank, natürlich, nicht aufgesetzt), er hat sich Mühe gegeben, damit ich mich Wohl fühle.
Ich bin ihr 3x kurz allein begegnet und hab sie halb knurrig, halb ignorant behandelt, in Gesellschaft (wenn ihr Mann etc. dabei waren), war ich lustig und freundlich... Wollte schon, dass Sie merkt, dass Sie nicht ganz oben auf meiner "Wer wird meine neue Freundin-Liste" steht...

Wie auch immer, alles gut. Mir gehts jedenfalls so...

Danke
Dori,

PS: An die "Oh-wie-unwichtig-Fraktion". Ich weiß, es gibt schlimmeres, ich wollte es trotzdem erzählen.

PPS: An die "Oh-wie-ist.die-kindisch-Fraktion": Mir egal, eins konnte ich mir nicht verkneifen. Als mein Mann mich eben fragte, wie es mir nun mit der Begegnung geht, weil ich ja vorher ordentlich Theater gemacht habe, konnte ich mir folgendes nicht verkneifen:
"Ach, alles gut, aber ich werde nie verstehen, warum sich manche Frauen, kurz bevor der Gärtner kommt, mit in die Buxbaumhecke stellen, in der Hoffnung auf eine Gratisfrisur..."

 
28 Antworten:

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von mf4 am 02.09.2012, 14:32 Uhr

Du hast souverän reagiert, dein Mann stand an deiner Seite und sie sah ziemlich alt aus... freut mich zu lesen, dass es so gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von cosma am 02.09.2012, 15:12 Uhr

Finde an so zickigen Kommentaren über ihr Äusseres wenig souveränes Verhalten und wo ihr Mann in der Situation alt ausgesehen haben soll ist mir auch unklar.

Nichts gegen ein saftiges Eifersuchtsdrama innerhalb der eigenen vier Wände ... Aber alles andere find ich nur dämlich und würd mich als Mann sicher nicht in Deine Arme treiben ...

Aber schon, wenns Dir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von cosma am 02.09.2012, 15:13 Uhr

SchÖn, meinte ich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cosma

Antwort von Suki am 02.09.2012, 16:27 Uhr

hast falsch gelesen!
nicht ihr mann sah alt aus, sondern die ehem. konkurrenz.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von Suki am 02.09.2012, 16:28 Uhr

na siehste! alles zu deiner zufriedenheit gelaufen!

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cosma

Antwort von cosma am 02.09.2012, 16:28 Uhr

Ups ok ... Aber trotzdem ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von Fredda am 02.09.2012, 21:06 Uhr

Na, dann hast du ja erfolgreich so getan, als stündest du drüber. Nun zieh noch mental nach, dann bist du echt souverän. (Auch eine Frau, die mal mit deinem Mann geflirtet hat, ist ein Mensch mit Würde. Solche armen Sprüche über Frisuren (die ein Mann wahrscheinlich gar nicht versteht), sind nicht souverän... Warum nimmst du es ihr mehr übel als deinem Mann?)

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fredda

Antwort von Expo2 am 02.09.2012, 21:13 Uhr

also mein Mann hätte den Buxwitz auch nicht verstanden
auch die Frage, warum der Ehemann hier auch außen vor ist verstehe ich nicht.
GLG
Ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buxwitz

Antwort von Fredda am 02.09.2012, 21:23 Uhr

ist ein schönes Wort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von nannyogg77 am 02.09.2012, 21:33 Uhr

SuperSuper! Dann mal Glückwunsch fürs souverän hinter Dich bekommen!
Schön, dass Dein Mann sich hinter Dich gestellt hat! Schätze mal, er weiss schon was er an Dir hat!
Liebe Grüße
P.S. Der Spruch mit dem Bux..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Souverän..

Antwort von nannyogg77 am 02.09.2012, 21:43 Uhr

Ich finde Du hast das Spitze hinter Dich gebracht, hast deinen Mann hinter Dir stehen und kannst hoch erhobenen Hauptes ruhig dumme Sprüche über ihre Frisur machen! Immer noch besser als mit ihrem Mann per Sms zu flirten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pffff....

Antwort von Jordan.Two.Delta am 02.09.2012, 21:44 Uhr

Hmmm...ich hatte eigentlich Verständnis für Deine Gefühle.

Nochmals drüber nachgedacht und Deine Reaktion jetzt gelesen verstehe ich auch nicht, warum Dein Mann dabei so gut wegkommt, wo Du VORHER noch total sauer auf ihn warst.

Fühlst Du Dich jetzt eigentlich besser, weil:

1. Da nichts mehr zwischen den Beiden war und Dein Mann die Finger still gehalten hat, oder

2. Du Dich ihr optisch überlegen fühlst?

Sollte letzteres der Fall sein, frage ich mich, wie Du Dich jetzt fühlen würdest, wäre sie "der Burner" gewesen.
Im Übrigen kommts ja auch gar nicht darauf an, wie DU sie fandest, denn vielleicht hat sie Deinem Mann ja trotzdem immernoch gut gefallen.

Finde es - abgesehen davon, welche Rolle diese Dame in Eurer ménage à trois spielt - sehr hochmütig, sich darüber zu freuen, wie unwohl die Dame sich dort gefühlt hat, wo Du doch so in Sorge warst, dass DU Dich unwohl fühlen könntest - was Du selbst nicht willst, das wünsch auch keinem Anderen.



Nun denn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von Nikas am 03.09.2012, 1:56 Uhr

Haare wachsen nach.
Und dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Amen.....

Antwort von Lyssi am 03.09.2012, 3:08 Uhr

Herzlich willkommen zum Spezialgottesdienst hier im Forum Partnerschaft

Lektion 1: "was du selbst nicht willst, das wünsch auch keinem Anderen..."

Liebe Gemeinde, wir wurden nun von unserem "Herrn" belehrt: Sollte je eine von uns eine Nebenbuhlerin haben, die, über welche Kommunikationsmittel auch immer, unseren Göttergatten den Hormonspiegel in den roten Bereich treibt und das Hirn kurzfristig lahmlegt........

dann haben wir uns gefälligst im Griff, wünschen unserer Nebenbuhlerin noch alles Gute, Lästergelüste über Frisur etc auf keinen Fall zulassen und sollten wir ihr (vll auf einer Feier?) begegnen, bieten wir ihr natürlich unsere moralische Unterstützung an (da SIE aktuell etwas mitgenommen aussieht) und fragen, ob eventuell eine sms von unserem Mann ihre angeknackste Gesamtsituation verbessern könnte.

und nun die Rede zum Schluss: "Lyssi lass deinen Zynismus, der ist hier nicht angebracht" genauso wenig wie ein erhobener Zeigefinger!

Dori, alles Gute und ich hoffe für dich, dass die Tante endgültig Geschichte ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Antwort von minimann am 03.09.2012, 6:58 Uhr

ich hätte VORHER genauso theater gemacht. *grummel*
aber schön, wie es am ende ausgegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super gemacht !

Antwort von jaspermari am 03.09.2012, 7:06 Uhr

Und wasdie "Lästereien" betrifft....die fand ich mehr als harmlos....

ICH hätte ihr ein Bein gestellt oder ihr Hundekacke im Briefumschlag in ihre Handtasche gelegt...oder

Aber ich bin auch ein schlechter Mensch, der negative Gefühle und Aggressionen hat ...also,nimm dir an mir besser kein Beispiel !

Und ich fänd es auch beruhigender, wenn mein Konkurrentin hässlicher und besser noch DICKER gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super gemacht !

Antwort von Sakra am 03.09.2012, 7:14 Uhr

das liegt in der natur der frauen............lästern gehört zum handwerk und es gibt mit sicherheit keine, die die potentielle konkurrenz nicht abcheckt und sich zu den eigenen gunsten freut, wenn die andere *schwachstellen* hat.

ich finde nur das *drama* hier übertrieben.........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amen.....

Antwort von Suki am 03.09.2012, 11:37 Uhr




lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Is doch ok...

Antwort von Jordan.Two.Delta am 03.09.2012, 13:15 Uhr

...wenn einem sonst nix Schlaues einfällt ist ein bisschen Zynismus doch gut platziert.

Von Helfen und Unterstützen hab ich gar nix geschrieben...seltsam...

Verstehe trotzdem nicht, warum es Frauen gibt, die ihr Selbstbewusstsein nur über den Rücken von anderen Frauen aufbauen können .


Sachen gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens...

Antwort von Jordan.Two.Delta am 03.09.2012, 13:21 Uhr

...son Witz wie der mit der Buxbaumhecke / Frisur hab ich schon mal gehört...war uuuuuurrrrkomisch damals, da die "Witzfigur" ihn ins Gesicht gesagt bekam.

Mann, was haben die gelacht!
War denn halt blöd, weil Frau Witzfigur aktuell ihre Krebserkrankung hinter sich gelassen hat und gerade neue Haare wuchsen...

Is ja auch egal -Hauptsache die "Siegerin" sieht in DIESER Geschichte "besser" aus (oder denkt es) als die SMS-Gespielin - da ist die Flirt-Eskapade doch so gut wie vergessen.
Bleibt zu hoffen, dass ihr Oller in Zukunft nie einer hübschen Frau begegnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das verstehe ich nicht, jaspermari

Antwort von groschi am 03.09.2012, 16:10 Uhr

erinnere ich mich richtig, dass du nicht einen handyflirt hast?
ich gehe mal davon aus, dass du nicht barbusig posierst, aber geflirtet wird doch? (wenn nicht, schlag mich...ich werde alt und mein gedächnis fängt an, den geist aufzugeben)
die frau hat doch auch geflirtet und der gatte war willens, sich auf diesen flirt einzulassen.
wieso ist also die flirtende dame die schlampige nebenbuhlerin, die man ruhigen gewissens nieder machen kann?
kann diese frau nicht dem mann etwas via handy gegeben haben, was er suchte und daheim nicht bekam?
wer weiß, was der gatterich der dame erzählt hat? hätte ich einen cent für den satz " meine ehe besteht nur auf dem papier; meine frau ist sooo schlimm" bekommen, wäre ich reich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, du erinnerst

Antwort von jaspermari am 03.09.2012, 18:50 Uhr

dich recht. und es ist immer noch so....Und ich würde auch verstehen, wenn die neue Freundin meines Partners mir Hundekacke in die Handtasche tun würde oder ähnliche Gefühle hätte...

Aber dass ich selber sowas am Laufen habe, heißt ja nicht, dass ich nicht bei meinem Partner eifersüchtig und kratzbürstig bin...

Aber ich habe bei meiner sms affaire NIE gesagt, dass ich eine unglückliche Beziehung führe oder meinen Partner schlecht gemacht. Er weiß, dass mein Partner und meine Beziehung der Grund sind, IHN nicht zu treffen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puhh

Antwort von groschi am 03.09.2012, 20:36 Uhr

ein hoch auf mein hirn..

ich verstehe nicht, warum man der barbusigen frau alle schuld gibt; sich nach 2 jahren noch mit rachegedanken plagt und der gatterich ist das arme hascherl, der sich folgsam neben sein eifersüchtiges weiblein stellen muss, um zu zeigen "ätschebätsch...wir sind glücklich, obwohl du circe das kaputt machen wolltest. meine frau ist viel besser, geiler, toller als du"

wenn man dem mann vergibt, warum nicht der sms-frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh

Antwort von Suki am 03.09.2012, 21:00 Uhr

vielleicht hat der mann in den letzten zwei jahren genug abbekommen, die ehem. konkurrentin aber (noch) nicht?!

nur so eine idee.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die neue Freundin

Antwort von jaspermari am 03.09.2012, 21:33 Uhr

meiner sms affaire meinte ich natürlich! MeinPartner hat hoffentlich keine neue Freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die neue Freundin

Antwort von groschi am 03.09.2012, 21:47 Uhr

dein partner verlässt dich nicht. du hast schöne zähne (danke fb)

ich stell jetzt besser den eierlikör weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puhh

Antwort von MartaHH am 03.09.2012, 22:42 Uhr

Man (resp. Frau) gibt der barbusigen Frau deswegen alle Schuld, weil man ja mit dem Partner noch irgendwie auf irgendeiner Ebene halbwegs zurechtkommen muss.

Wenn du dem Gatterich den reellen Schuldanteil zukommen lassen würdest, müsstest du dich ja folgerichtig fragen, ob du es wirklich erträgst, mit dem Gatterich weiter zusammen auszuhalten. Lieber der - nicht anwesenden - Frau den größeren Schuldanteil zuschieben und dafür den - anwesenden - Gatten noch erträglich finden.

So erklär ich mir das!
Dipl.Kü.Psych. M.Arta

"The doctor is in"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bin nett,

Antwort von jaspermari am 04.09.2012, 7:59 Uhr

und kann supergut kochen...lach. Ja, die Zähne sehen toll aus, sind aber nicht so gesund und sehr empfindlich. Heute wieder beim Zahnarzt, die alten Füllungen werden langsam spröde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.