Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 02.09.2012, 10:44 Uhr

Nachtrag - Island-Bilder

...durch Zufall bin ich in einem anderen Forum auf die tollste Toilette (samt Dusche) Islands gestoßen, glaube ich - Geothermie treibt schon seltsame Blüten, die Toilette samt Dusche steht offensichtlich mitten im Nirgendwo bei der Krafla in der Mývatn-Region.

Ich will unbedingt noch einmal dort hin und die Toilette suchen...

http://howlandiceland2011.files.wordpress.com/2011/09/shower.jpg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nachtrag - Island-Bilder

Antwort von MartaHH am 02.09.2012, 11:39 Uhr

jaaaa...
ich will auch hin.

An irgendeinem abgelegenen Wasserfall stand übrigens auch ein Toilettenhäuschen, das eigentlich genau wie jedes anderes Toilettenhäuschen auch war. ABER es war total schön beleuchtet UND rumdum beheizt, mitten in der Pampa.
Man glaubt ja nicht, wie angenehm das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Island-Bilder

Antwort von MartaHH am 02.09.2012, 11:39 Uhr

jaaaa...
ich will auch hin.

An irgendeinem abgelegenen Wasserfall stand übrigens auch ein Toilettenhäuschen, das eigentlich genau wie jedes anderes Toilettenhäuschen auch war. ABER es war total schön beleuchtet UND rumdum beheizt, mitten in der Pampa.
Man glaubt ja nicht, wie angenehm das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Island-Bilder

Antwort von MartaHH am 02.09.2012, 11:40 Uhr

früher hatte ich NIE doppelte Beiträge, in den letzten Monaten andauernd. Was mach ich falsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag - Island-Bilder

Antwort von Leena am 03.09.2012, 11:52 Uhr

...mittlerweile habe ich erfahren, dass die Dusche zwar funktioniert und benutzt wird, die Toilette auch - allerdings fehlt der Toilette wohl die Verbindung zum Abwasser. *mpf* Aber vielleicht war ja auch einfach nur Verstopfung... *hoff*

Auf jeden Fall geh ich die Freiland-Dusche suchen, wenn ich das nächste Mal da in der Ecke bin... ich will wieder hin, oder zumindest den nächsten Island-Urlaub schon mal planen!

Wobei die Toilettenversorgung in Island auch in der Pampa bei entsprechenden Sehenswürdigkeit schon bemerkenswert und gut ist. Mit Beleichtung und Heizung ist mir allerdings noch nicht begegnet - oder schlicht nicht aufgefallen, weil ich potentiell eher im Sommer da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.