Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoriDori am 02.09.2012, 14:17 Uhr

Stocksauer - das Sportfest heute vormittag!

Hallo liebes Forum,

vielen Dank für Eure Beiträge, denn viele haben mir sehr geholfen. Ich konnte (auch Dank Eurer Tipps) stolz, schön und entspannt dort sein und dass, ohne meine halbe Verwandtschaft, Freundinnen und Vereinkollegen wuschig zu machen (wenn ich das Thema hier im real life besprochen hätte). Vielen Dank!

Also, "Sie" kam zu spät, sah nicht gut aus, kannte wenig Personen, fühle sich in meiner Nähe ausgesprochen unwohl. Mein Mann stand wie eine tolle Eins an meiner Seite (liebevoll, lustig, zärtlich und, Gott sein Dank, natürlich, nicht aufgesetzt), er hat sich Mühe gegeben, damit ich mich Wohl fühle.
Ich bin ihr 3x kurz allein begegnet und hab sie halb knurrig, halb ignorant behandelt, in Gesellschaft (wenn ihr Mann etc. dabei waren), war ich lustig und freundlich... Wollte schon, dass Sie merkt, dass Sie nicht ganz oben auf meiner "Wer wird meine neue Freundin-Liste" steht...

Wie auch immer, alles gut. Mir gehts jedenfalls so...

Danke
Dori,

PS: An die "Oh-wie-unwichtig-Fraktion". Ich weiß, es gibt schlimmeres, ich wollte es trotzdem erzählen.

PPS: An die "Oh-wie-ist.die-kindisch-Fraktion": Mir egal, eins konnte ich mir nicht verkneifen. Als mein Mann mich eben fragte, wie es mir nun mit der Begegnung geht, weil ich ja vorher ordentlich Theater gemacht habe, konnte ich mir folgendes nicht verkneifen:
"Ach, alles gut, aber ich werde nie verstehen, warum sich manche Frauen, kurz bevor der Gärtner kommt, mit in die Buxbaumhecke stellen, in der Hoffnung auf eine Gratisfrisur..."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.