Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 15:48 Uhr

was hat der mann eigentlich getan?

Er hat ein paar Minuten lang in Abwesenheit seiner Frau an Sex gedacht. Und das geht gar nicht!

Ich verstehe den Mann. Ich vermute nämlich: Wenn er gleich die Wahrheit gesagt hätte, dann hätte er sich gleich der Grundsatzfrage stellen müssen: "Liebst Du mich überhaupt noch?" (Genau das klang ja irgendwo oben auch an.) Und da es auf diese Frage ebensowenig eine "richtige" (in Sinne von "zufriedenstellende") Antwort gibt wie auf die Frage: "Bin ich zu dick!", hat er gelogen. Wahrscheinlich ist die Diskussion darüber, ob er lügt oder nicht, längst nicht so dramatisch (für ihn) wie die Diskussion über die Frage, ob er seine Frau noch liebt oder eigentlich doch lieber heute als morgen verlassen will und sie überhaupt unattraktiv findet und sie nie wirklich geliebt hat und laberlaberlaber......

Ich traue Leuten nicht die Sagen, daß die Lüge alles nur schlimmer macht. Meiner Erfahrung nach ist das eine sehr subjektive Aussage, die vielleicht für den Angelogenen stimmen mag, aber selten für den Lügner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.