Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 06.09.2012, 12:26 Uhr

Ich würde...

Natürlich hat er sich selbst dort angemeldet, und eigentlich weißt Du das ja auch, gell. Was soll er denn aus seiner Sicht Anderes tun, als es abzustreiten? Er kann es ja schlecht zugeben, denn wie steht er dann vor Dir da? Seine Ausrede ist Quatsch (und irgendwo fast auch lustig), aber menschlich durchaus nachvollziehbar.

Ich würde aber jetzt nicht weiter in ihn dringen oder Rabbatz machen. Sondern knapp und kühl sagen: "Also, wir wissen beide, dass die Sache nicht astrein ist. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht hören. Wichtig ist mir, dass Du weißt, dass so etwas nicht geht, wenn Du mich nicht verlieren willst." Er wird dann noch ein bissel beteuern und herumlabern, aber darauf solltest Du nicht mehr eingehen. Sage unaufgeregt und ruhig: "Ich möchte darüber jetzt nicht mehr sprechen, ich glaube, Du hast mich ganz gut verstanden". Geh' dann aus dem Zimmer und zur Tagesordnung über. Ich denke, so ein Warnschuss reicht. Es wird ihm sehr peinlich sein und er wird froh sein, nochmal so glimpflich davon gekommen zu sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.