Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yarvalla am 06.09.2012, 14:18 Uhr

Wie ich drauf komme..

Google machts möglich und etliche andere Suchmaschinen in denen man den Namen des Mannes eingibt. Wenn mir dann so eine Seite aufgelistet wird, schau ich halt etwas genauer.

Tief in mir denk ich auch, das er mich anlügt, aber ich kann es ja nicht untermauern das es so ist. Ich kann also nichts anderes, als ihm seine Version zu glauben. Ich habe ihm klar und deutlich mein Standpunkt dargelegt und habe ihn heute Mittag auch nochmals drauf angesprochen.
Ich habe ihm gesagt, das ich es ihm glauben möchte/werde, aber in mir halt ein Konflikt ist, der dies nicht vereinbaren kann. Das ich es für mich verarbeiten muss, ich aber bei weiteren Aktionen seinerseits in solche Richtungen meine Koffer packe.
Er meinte, er würde es schön finden, wenn ich ihm vertrauen würde, und das möchte ich ja auch können.
Und ja, das ewige Diskutieren darüber bringt mich nicht weiter, das stimmt. Macht es nur schlimmer.
Ich habe für mich beschlossen, das ich seiner Aussage glaube. Es ist für alle das Beste. Ich bin jetzt drei Jahre mit ihm zusammen. Das möchte ich nicht weg schmeissen. Vielleicht war es wirklich seine Ex. Wer weiss das schon so genau. Beweisen kann ich eh nichts! Wie auch!?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.