Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.09.2012, 14:50 Uhr

Wie ich drauf komme..

Dein Mann benutzt seit drei Jahren immer das gleiche Passwort? DAS würde mir WIRKLICH Sorgen machen.

Ich vermute, da war jemandem langweilig und er hat Blödsinn gemacht. Immerhin ist ihm dann irgendwann eingefallen, daß es Blödsinn war, und er hat es nicht zu Ende durchgezogen.

Warum mußt Du ihm glauben, nur weil Du ihm nicht das Gegenteil beweisen kannst? Du darfst glauben, was Du willst. Ich habe an meinen Kindern die Kunst perfektioniert, sie wissen zu lassen, daß ich ihnen kein Wort glaube - daß das Thema aber zu unwichtig ist, jetzt ein Tribunal mit Beweisaufnahme, Anklage und Verurteilung deswegen zu starten.

Mal so herum gefragt: Was würdest Du tun, wenn Du ihm nachweisen könntest, daß er lügt? Koffer packen und gehen? Dann tu es auch ohne "Beweise" - nicht weil er lügt, sondern weil eine einmalige (und zugegebenermaßen dämliche, aber im Grunde folgenlose) Aktion so eine Bedeutung für Dich hat.

Wenn er wirklich fremdgeen will, dann weiß er jetzt wenigstens, daß er das nächste Mal seine Spuren besser verwischen sollte.

Doch, wie gesagt: Ich tippe auf eine ausgesprochen bescheuerte Kombination aus Langeweile, Neugierde und Dämlichkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.