Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 06.09.2012, 22:03 Uhr

Hiiiilfee!!

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei manchen hier sehr unbeliebt mache..es muss jetzt mal gesagt werden:

Was soll diese aufeinander rumgehacke und runterputzen!?
Als ich hier ins Forum bin, hatte ich die Idealvorstellung: Jemand hat ein Problem/Frage/Anregung etc. und teilt dies mit anderen, die dann mit Rat, evtl.Erfahrungen antworten. Man unterstützt sich untereinander, tut seine Meinung kund und das kann manchmal sehr hilfreich sein, wenns von Unbeteiligten kommt.

Stattdessen stoße ich beim Stöbern, aber auch als Ratsuchende bei manchen Forumsnutzer/Innen auf so unfreundliche Antworten. Als würde man manche persönlich mit seinem Anliegen beleidigen.
Da bekommt man ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und sofort noch im Mund rumgedreht!!

Lasst uns doch Unterstützen und nicht runterputzen!!
So, dass musste mal raus! Wer sich jetzt angegriffen fühlt..tut mir leid,aber vielleicht gehts ja auch in freundlich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.