Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 04.09.2015, 19:34 Uhr

Wie geht man mit Trennungschmerz ??? Tipps ?

Und erwarte nicht dass du nach so kurzer Zeit dich an den abendlichen neuen Ablauf gewöhnt hast. Ich war auch eine zeitlang getrennt und war abends erstmals sehr einsam. Oft kam dann eine Freundin vorbei wenn meine Tochter im Bett war. Und irgendwann hat es nicht mehr so weh getan. Es braucht Zeit.
Und erwarte nicht dass du gleich offen für neues sein kannst. Auch das dauert. Aber irgendwann wird das alles nicht mehr so schlimm sein. Ein schwacher Trost in diesem Moment, ich weiß...
Versuche Dinge zu tun die du sonst nicht tun könntest wie meine vorredner schon gesagt haben.

Und verdränge nicht die Wut oder Traurigkeit. Langfristig bringt das nichts.

Viel kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.