Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 07.09.2015, 8:38 Uhr

@ Nike... sorry, ich hab nur 22. Schwanger gelesen.... na in de Alter

sollte auch Mann wissen, auf was er sich einlässt.

Es wird eine Weile dauern, bis Du darüber hinweg kommst, mit Sicherheit. Allerdings denke ich auch, dass Deine Kids Dich mächtig im Zaum halten werden und Du kaum Zeit zum Nachdenken hast.

Hast Du ein gutes soziales Umfeld?

Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ungeplant schwanger und plötzlich sind seine Gefühle weniger

Ich bin durch meinen Exfreund ungeplant schwanger geworden. Erst war es für mich wie für ihn ein riesengroßer Schock. Wir sind zwar offiziell schon länger getrennt aber mochten uns halt trotzdem noch sehr gerne sodass wir im Grunde eigentlich nie so richtig getrennt waren. Es ...

von Charleen2102 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Altersunterschiede

Ich bin 40 Jahre alt, Single und umringt von Kolleginnen, die es nur gut mit mir meinen. :) Seit einigen Wochen haben wir einen neuen Lieferanten, dessen Familie ich auch privat flüchtig kenne, mit ihm selbst hatte ich aber außerhalb der Firma noch nie zu tun. Er ist sehr ...

von Curly-Cat 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Seit der Schwangerschaft lässt er mich alleine

Hallo ihr lieben :) Ich lebe mit meinem Verlobten seit ende Oktober zusammen, es lief eigentlich alles super also erzählte er mir seinen starken Kinderwunsch den er schon länger hatte. Wir haben alles besprochen und es hat auch zum Glück funktioniert. Aber als es soweit war ...

von VanyHiHi 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilflos!!! schwanger - Partner will Kind nicht

Hallo ihr lieben Mamis.. ich bin 23Jahre, mein Freund ist 24Jahre. Wir sind im sommer 8Jahre zusammen und wohnen seit 3,5Jahren in einer eigenen Wohnung. Haben beide feste Jobs und die Beziehung läuft super, wir wollen dieses Jahr heiraten. Bin nun ungewollt schwanger.. ...

von Perle2207 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Freundin ist schwanger und hat sich getrennt!!!

Hallo liebe Community. Meine Freundin und ich sind im Oktober zusammengekommen. Es ging alles sehr schnell war aber eigentlich trotzdem relativ harmonisch. Klar gab es Streitereien denn wir sind bzw. waren ja nun noch in der Kennenlernphase. Im Dezember ist sie Schwanger ...

von Stelter1012 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In alter Tradition - einmal Urschreigruppe zum Wochenende, bitte...

Ich weiß, im Januar / Februar ist jedes Jahr gesundheitlich der Wurm drin, bevor es im Frühjahr bitte wieder besser wird... aber wenn man gerade mitten drin steckt, ist es immer wieder arg. Kind3 hat schon seit Tagen Kopfweh, Halsweh und Fieber und hängt leicht angematscht ...

von Leena 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Wie geht euer Partner mit euch in der Schwangerschaft um?

Hallo, mit zwei Freundinnen hatten wir gerade dieses Thema und nun kam wieder in mir einiges hoch aus der Vergangenheit, wie mit mir umgegangen wurde und wie viel ich mir habe gefallen lassen. Daher würde ich einfach gern mal kurz einen Abriss lesen, wie sich eure Partner in ...

von twilight 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

In alter Tradition - einmal Urschreigruppe zum Wochenende, bitte...

Ich hab das Gefühl, ich muss einmal kurz "abstöhnen". Letzte Woche mit den täglichen Zusatz-Terminen und dem Besuch habe ich soweit überstanden (und beim Hort-Elternabend war ich nicht!), mit der "Erschwernis", dass Kind2 und Kind3 seit Donnerstag noch krank sind... aber ...

von Leena 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Demenz? Altersweisheit? Verklärung?

Dass man den Wehenschmerz (im Normalfall) relativ schnell vergisst, ist ja bekannt. Sonst würde ja kaum eine Mutter (bei den heutigen Selbstbestimmungsmöglichkeiten) sich mehrfach darauf einlassen. Mir fällt aber zunehmend auf, dass ich auch die "emotionalen Probleme" der ...

von Trini 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Ungewollt schwanger...Bitte um Rat

Hallo Mädels, mir fällt nichts anderes ein, als euch zu fragen bzw. eure Meinungen zu hören. Ich bin im Moment in einer Fernbeziehung. Wir wollten es eigentlich langsam angehen und irgendwann zusammenziehen.. Die jetzige Situation ist so, dass wir uns ein paar Mal im Monat ...

von esregent 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.