Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 04.09.2015, 20:02 Uhr

Wie geht man mit Trennungschmerz ??? Tipps ?

Wie alt sind denn die Kinder? Warum besucht er sie ganze 2h in der Woche und holt sie nicht alle zu sich z.B. übers Wochenende?

Ich denke du willst das grad nicht hören aber wenn es schon x mal aus war kann das heißen es ist nun endgültig aus oder es gibt wieder eine Versöhnung... willst du diese Ungewissheit? Da ist ein Schlussstrich besser.
Nimm ihn in die Pflicht, was die Kinder angeht. Nimm dir Zeit für dich, zum Ausruhen, Kissen-voll-heulen und dann wird es bergauf gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.