Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen1204 am 02.11.2010, 11:42 Uhr

Wertefrage ....................

Stimmt schon irgendwie nimmt das immer mehr zu! Klar wurde früher auch betrogen, aber die Menschen haben mehr zusammen gehalten und es gab längst nicht soviel geschiedene Ehen wie heute! Jeder 2te lässt sich scheiden... Woran das liegt... MHhh ich könnte mir vorstellen die Menschen heute haben andere Vorstellenungen viele können keine Kompromisse eingehen bzw... sehen bei anderen etwas "schöneres" und geben viel zu schnell auf um für seine Liebe zu kämpfen ich finde wenn man eine Ehe eingeht darf man NIE vergessen warum man sie eingegangen ist?! AUS LIEBE und ich finde man sollte dann nicht vor Gott schwören wie in GUTEN UND AUCH SCHLECHTEN ZEITEN! Viele denken heute ach ist doch garnicht mehr so schlimm wenns halt nicht kalppt kommt die/der nächste usw... ist wirklich traurig das stimmt! Deshalb finde ich sollten die die das Problem haben sich fragen WARUM?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.