Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 09.05.2017, 16:29 Uhr

Was tun mit einem Workaholic?

Nochmal danke für die Antworten. @Banu : Tut mir leid für Deine Freundin, aber bei uns ist es doch und zum Glück etwas anders. Da dampft auch kein Hans in allen Gassen, da arbeitet einfach jemand nur sehr viel und will trotzdem noch seinen zwei kleinen Söhnen gerecht werden- die er meist nur am Wochenende sieht, weil ich sie unter der Woche vor 21.00 Uhr ins Bett bringe.
Aber gesundheitliche Gefahren, ja, die sehe ich durchaus.
Jule, das klingt nochmal ne Spur schlimmer- aber ich kann gut verstehen, wie man in so was reinrutscht. Und, gerade in diesen Branchen ist man ja oft von Menschen umgeben, die sehr viel für machbar halten und auf sich gar nicht acht geben...habe früher, bevor ich mich in den ÖD geflüchtet habe auch so ein berufliches Umfeld gehabt. Wenn ich heute daran denke kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln- aber von daher- ich weiß, wie´s passiert....
Ich muss die Tage Urlaub buchen, vielleicht nehme ich da was auf dem Mond, da gibt´s auch kein Internet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.