Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 04.05.2017, 18:49 Uhr

Was tun mit einem Workaholic?

Ich kenne es ja wirklich nicht anders, und wir kennen uns lange. Früher hatte ich nach der Arbeit noch Zeit zum Sport zu gehen, bis er mal kam, das war absolut ok so, ich bin kein Mensch der ständig seinen Partner um sich haben muss.
Auch jetzt mit den Kindern klappt es gut, ich bin oft auch froh über diese
Arbeitsteilung und ich sehe ihn ja nach 21.00 Uhr noch- und, es war auch völlig klar, das das mein Job mit den Kids wird. Also um mich geht´s gar nicht dabei.
Ich würde ihn also gar nicht ändern wollen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, das er ausbrennt. Solche Phasen gab es früher auch schon immer mal wieder, aber diesmal ist es besonders schlimm. Und, so blöd es sich auch anhört- er wird nicht jünger und ist vielleicht auch nicht mehr so belastbar wie mit 30. Aber das habe ich nicht gesagt.;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.