Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 05.05.2017, 11:49 Uhr

Was tun mit einem Workaholic?

Danke für die Antworten. Leider, und das habe ich befürchtet, gibt es da wohl kein Rezept um es schnell beizubiegen- ich hoffe einfach sehr, das wir um diesen Burnout (oder was auch immer) noch herumgekommen.
Burnout kann ich mir vorstellen, ich kenne zwei Menschen mit echtem Burnout
und das ist sehr schlimm. Herzinfarkt, Schlaganfall etc. alles nicht besser.
Ich hoffe sehr, das uns das so in der Form erspart bleibt.
Ursachenforschung betreibe ich da nicht, und mein Mann ist auch sicher nicht der Typ, der vor uns Familie in die Arbeit flüchtet. Würden wir ihn derart belasten, wäre er schlicht und ergreifend weg-und, wie ich schon schrieb, es war von der Zeit her, die wir als Paar miteinander hatten, nie anders und für uns hat das immer so gereicht. Sonst hätten wir nicht geheiratet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.