Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Späti79 am 05.05.2017, 9:45 Uhr

Was tun mit einem Workaholic?

Kenne eine ähnliche Geschichte von meinem Cousin. Der ist auch irgendwann in der Dusche zusammengebrochen und hat sich dabei einen Zahn ausgeschlagen, aber lange hat der Warnschuss nicht gehalten.

Was mir so beim Lesen in den Sinn kam, war die Frage: Wann habt ihr mal Zeit für Euch? Oder ist seine vermehrte Arbeit evtl auch eine Flucht von daheim? Wer so sehr sein Zuhause meidet und selbst am Wochenende nicht mal mit seiner Partnerin kuschelnd noch im Bett liegen bleiben kann.......
Das war zumindest mein erster Gedanke beim Lesen.

Natürlich gibt es auch die klassischen Workaholics, die gerne und viel arbeiten, aber im Fall meines Cousins, z.B. ist das Wochenende heilig und gehört Frau und Kindern. Da würde auch keiner dran rütteln dürfen, es sei denn, es stünde eine Fortbildung an.Das ist eben das, was mich so irritiert


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.