Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 04.05.2017, 16:36 Uhr

Was tun mit einem Workaholic?

So lange er nichts ändern will, wirst Du ihn nicht ändern können.
Er springt sonntags früh aus dem Bett, weil er nicht runterfahren kann. Und dass er mit seinen Kindern was unternimmt, ist doch schön?
Hast Du ihn gefragt, warum er so extrem viel arbeitet? Gibt es Probleme, oder hat er finanzielle Ängste, die Zukunft betreffend? Würde es helfen, wenn Du auch etwas dazuverdienst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.